Hi@ all,
ich suche o.a. Device mit Telekom Business Vertrag. Es besteht bereits ein Rahmenvertrag. Wer kann mir was günstiges Anbieten? Das Gerät kann auch ein reines Wifi Gerät sein.
Daten zum Vertrag gerne auf Anfrage per PN.
Beste Grüße
joergswa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@ all,
ich suche o.a. Device mit Telekom Business Vertrag. Es besteht bereits ein Rahmenvertrag. Wer kann mir was günstiges Anbieten? Das Gerät kann auch ein reines Wifi Gerät sein.
Daten zum Vertrag gerne auf Anfrage per PN.
Beste Grüße
joergswa
Hi@all,
ich suche 2x Combicard Teens. Gibt´s die Möglichkeit iwie den einmailigen Kartenpreis zu sparen?
Mobile Flatrate OHNE Begrenzung?!
Hi @all,
gibt es irgendeinen Betreiber der eine Mobile UMTS Flatrate ohne Begrenzung, d.h. ohne Drosselung ab 5GB anbietet?!
Gruss
joergswa
Hat keiner ein Angebot für mich?!
Hi@all,
ich suche nach einer Gelegenheit meinen Complete M (neuer Form) zu Verlängern und ein iPhone 3G S möglichst ohne Zuzahlung zu erhalten.
Folgende Varianten sind für mich Interessant:
Geräte: iPhone 3G S mit 16 oder 32GB in Weiß oder Schwarz
Tarif: T-Mobile Complete M oder Complete L beides Bussinnes
Da es sich um einen Rahmenvertrag handelt, benötigt Ihr sicher weitere Angaben. Die erhaltet Ihr per PN hier im Forum.
Ich sag schon mal Danke für alle Angebote!
joergswa
Hi@all,
ich Interessiere mich für eine VVL für o.a Tarif, möglichst mit Netbook. Kann mir das jemand anbieten, original bei Tmob gibts die Netbooks nur mit Neuvertrag, warum auch immer. Da es sich um einen Rahmenvertrag Handelt, benötigt ihr sicher diverse Angaben, bitte PN oder mail an: j.schwalbach@t-online.de
THX für alle Angebote
joergswa
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag Verlängern. BASE2 mit zusätzlich gebuchter I-Net Flat. Vertrag soll so bestehen bleiben.
Ich möchte als "Gerät" ein "Huawei UMTS USB Stick E160", wird mir offiziell von BASE zur Verlängerung für einmalig 19,99 € angeboten. Geht das auch noch günstiger? Mit Auszahlung?
PS. Bin "Exclusiv" Kunde..... falls das nicht jeder ist
Gruss
joergswa
Hi@all,
ich weiß natürlich das ein original T-Mobile iPhone 3G einen SIM-Lock hat, daher nur mal als rein hypothetische Frage und als iPhone NOOB gestellt:
Ist es theoretisch möglich das T-Mobile iPhone mittels Jailbreak zu unlocken und dann mit BASE Simkarte zu nutzen?
Hat jemand Tipps für diese Theorie?
Hallo,
ich möchte ggf. meinen Business Vertrag verlängern. Wer kann mir ein Angebot für ein iPhone 8G mit Business Complete S oder M machen?
Vielen Dank im vorraus
Joergswa
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
Tja, unsere PN wurde auch nicht beantwortet... mfg lumpinho
und ob! Und zwar am 13.08. um 23.31h