Beiträge von nokia6700

    Wieso sollte er Probleme kriegen ? Der Kundenservice hat ihm doch Angeboten die Gebühren für die Rücklastschriften zu übernehmen. Das kann doch nicht sein, dass man sich als Kunde dann noch sorgen muss :-/

    Sorry, aber dann haben wir unterschiedliche Ansichten zum Thema Kundenservice.
    Bei dir soll der Kunde 2-3 Wochen auf 250€ verzichten, die ihm zu Unrecht vom Konto abgebucht wurden ? Schon mal daran gedacht, dass sich das nicht jeder leisten kann ?


    Desweiteren soll der Kunde sich in den Kopf des Buchhalters versetzen und die Anweisungen des Kundenservice ignorieren, da dort nur Studenten sitzen, die keine Ahnung haben. Aber das Unternehmen ist natürlich nicht zuständig dafür, dass die Service-Mitarbeiter kompetent sind!

    Wenn mein Produkt noch nicht ausgereift ist, dann kann ich halt noch nicht in den Markt eintreten....

    Habe meine Bestellung heute storniert, ist ja erschreckend was man hier so liest. Allerdings wurde die Anschlussgebühr bereits von meinem Konto abgebucht. Daraufhin wurde mir im Chat vorgeschlagen, diesen Betrag per Rücklastschrift zurück zu buchen. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass für mich dadurch keine Kosten entstehen... Habe ihn sogar extra noch auf die Agbs hingewiesen.
    Ich glaub die haben noch nicht so ganz verstanden, dass durch die Rücklastschrift Ihnen die Gebühren berechnet werden! Naja mal schaun wie sich das entwickelt...
    Gruß

    Hi
    dieses Rechnungschaos ist ja ein Witz! Bei mir wurde auch eine Juni Rechnung gestellt ( Abrechnungsdatum: 28.05 - 30.06). In der jetzt erhaltenen Rechnung für Juli wurde nochmal der Zeitraum 09.06-26.07 berechnet. Wer soll da noch durchblicken. Zum Glück kann ich gleich kündigen. Congstar kann mir gestohlen bleiben!