Wieso sollte er Probleme kriegen ? Der Kundenservice hat ihm doch Angeboten die Gebühren für die Rücklastschriften zu übernehmen. Das kann doch nicht sein, dass man sich als Kunde dann noch sorgen muss :-/
Beiträge von nokia6700
-
-
Sorry, aber dann haben wir unterschiedliche Ansichten zum Thema Kundenservice.
Bei dir soll der Kunde 2-3 Wochen auf 250€ verzichten, die ihm zu Unrecht vom Konto abgebucht wurden ? Schon mal daran gedacht, dass sich das nicht jeder leisten kann ?Desweiteren soll der Kunde sich in den Kopf des Buchhalters versetzen und die Anweisungen des Kundenservice ignorieren, da dort nur Studenten sitzen, die keine Ahnung haben. Aber das Unternehmen ist natürlich nicht zuständig dafür, dass die Service-Mitarbeiter kompetent sind!
Wenn mein Produkt noch nicht ausgereift ist, dann kann ich halt noch nicht in den Markt eintreten.... -
Habe meine Bestellung heute storniert, ist ja erschreckend was man hier so liest. Allerdings wurde die Anschlussgebühr bereits von meinem Konto abgebucht. Daraufhin wurde mir im Chat vorgeschlagen, diesen Betrag per Rücklastschrift zurück zu buchen. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass für mich dadurch keine Kosten entstehen... Habe ihn sogar extra noch auf die Agbs hingewiesen.
Ich glaub die haben noch nicht so ganz verstanden, dass durch die Rücklastschrift Ihnen die Gebühren berechnet werden! Naja mal schaun wie sich das entwickelt...
Gruß -
Hi
dieses Rechnungschaos ist ja ein Witz! Bei mir wurde auch eine Juni Rechnung gestellt ( Abrechnungsdatum: 28.05 - 30.06). In der jetzt erhaltenen Rechnung für Juli wurde nochmal der Zeitraum 09.06-26.07 berechnet. Wer soll da noch durchblicken. Zum Glück kann ich gleich kündigen. Congstar kann mir gestohlen bleiben! -
Hi,
suche neuen Vertrag mit einer
Festnetzflat und Datenflat
mit möglichst großer Auszahlung.
Anbieter: o2, tmobile, vodafone
Gruß -
Ja ... Da muss ich dir recht geben!
Mal schaun ob ich mir noch ein bestelle, meist sind die Produkte dann noch fehlerhafter. Sobald man sich etwas genauer anschaut, findet man immer was... Habs mir schon angewöhnt gar nicht genau hinzuschauen, damit fährt man am besten! Oder sich die Produkte gleich im Laden kaufen und genaustens inspizieren :-D. -
Also wenn bei mir nur eine Papierecke reinpassen würde, wäre ich froh... Da fragt man sich schon, was es bei Nokia für Produktionskontrollen gibt.....
-
Ok, danke. Geht wohl zurück an Amazon... Sammelt sich auch schon Staub an in der Spalte....
Hattest du dann wenigsten beim 2. Glück ? -
Hey,
ist bei euch der Abstand zwischen Display und Tastatur auch so groß (also Direkt unter der Aufschrift"Nokia", bei mir passt fast der Fingernagel dazwischen^^). Hab mir das Handy auch grad noch beim Mediamarkt angeschaut... das war nahezu perfekt, total bündig. Echt komisch :confused: