Ja klingt super, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich doch nicht bestellen kann, bin auf T-Mobile Mobilbox Pro angewiesen wegen übersetzte Texte (von Sprache in Text), die jetzt neu dazugekommen ist. Sie ist für mich eine wichtige Feature, da ich nicht gut hören kann. Können Sie mir vielleicht was im T-Mobile anbieten (S oder M)
Beiträge von Phoenixwi
-
-
Habe ich doch gemacht, aber ging trotzdem nicht weiter...
Junge Leute-Aktion, wo man Häkchen zuerst aktiv war, habe ich deaktiviert, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung weiterhin. Komisch jetzt geht wieder, ich habe einfach mal Junge Leute-Vorteil deaktiviert, aktiviert und wieder deaktiviert. Jetzt sagt Formular, dass es passt.
-
Leider funktioniert die Bestellung für Menschen, die eine Behinderung haben und daher Behinderung-Vorteil nehmen wollen, nicht. Denn obwohl ich Radio-Button und passenden Checkbox-Kästchen ausgewählt hatte, meckert Eure Seite immer wegen vergessenen Auswahl bei Radio-Buttons.
Da müsst Ihr dies korrigieren und Zeit brennt, denn Samsung-Aktion geht nur bis 7.Dezember :flop:Habe dies mit FF 42.0 ohne Addons und IE 11 probiert.
Ausgewählt habe ich so:
Vodafone Smart L 1500 MB Aktion Young (+10) angeklickt und dann zum Warenkorb abgelegt.Sonderkonditionen: *
Dieser Tarif ist nur für Junge Leute, Schüler und Studenten oder Menschen mit Behinderung bestellbar.Bitte wählen Sie die bei Ihnen zutreffende Sonderkodition aus.
Junge-Leute-Vorteile
Studenten-Vorteile
X Behinderten-Vorteile ausgewähltBehinderten-Vorteile
- entweder 1000 MB zusätzliches Datenvolumen, die Deezer Musikflat oder das BILDplus Abo kostenlos über die "Mein Vodafone App" dazubuchenHinweis: Die Behinderten Vorteile erhalten alle Personen mit einer schweren Behinderung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises. Pro Person ist nur ein rabattierter Sprachtarif bei Vodafone möglich.
Fehler: Wenn Behinderten-Vorteile gebucht werden soll, muss Behinderten-Vorteile ebenfalls gebucht werden.
-
Hallo Leidensgenosse wie ich,
BB Bold 9700 hatte sehr starke Lautsprecher, so dass ich als Schwerhöriger OHNE Hörgeräte fast normal telefonieren konnte, so laut war die Handy gewesen.
Momentan habe ich jetzt Samsung Note 3, ist aber leiser als BB Bold 9700
Note 2 kann ich nicht mehr so genau sagen, aber war annähernd so laut wie Note 3.Es gibt aber vom Phonak ComPilot, wo man unabhängig vom Handy immer sehr gut hören und sprechen kann und zudem hast Du völlige Freiheit beim Reden, bist also authentischer beim Reden und gewinnt gg. anderen schon an gewissen Freiheiten und Du verstehst das Gegenüber deutlich besser als nur mit Handy. Denn es vermindert die Lautstärke von Hörgeräte gegenüber draußen um min. 30-50 dB. Dennoch kannst Du die Sirenen noch hören.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken.
-
vesat: Leider ist Dein PN voll gewesen, habe daher die Nummer per Mail an Dich (siehe Signatur) geschickt.
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
-
Auf der Aktionsseite kannst Du doch nachschauen, 99€ Einmalzahlung. Zu anderen Frage weiß ich nicht.
-
Entschuldigung, dass ich nicht gleich mitangegeben habe. Entweder 2. Tarif oder halt nur Internet-Traif sei es VF oder T-Mobile (habe schon ein 1 Vertrag bei denen).
-
Hallo,
hätte auch Auszahlungsangebot per PN, bitte oder Asus Transformer Pad TF300T Blau 3g, sofern möglich wäre.