Beiträge von consort

    Felhlende Rabatte Auftrag 1109001


    Hallo Vesat,


    ich hatte wegen der fehlenden Rabatte Euch, wie von Dir vorgeschlagen, meine Rechnungen geschickt. Darauf hin erhielt ich von
    Monique Papenmeier (24service GmbH) als Antwort:
    "Wenn Sie den Vertrag bei Vodafone ändern lassen und Rabatte nachtragen lassen, sind Sie für die Auswirkungen selber verantwortlich...". Desweiteren schrieb Sie, dass jetzt Vodafone mein Ansprechpartner sei und ich mich nun an Vodafone wenden muss.
    Ich hatte bei Vodafone den Selbststänigenrabatt und den Vodafone Vorteil beantragt und diese waren auch eingetragen worden. Allerdings habe ich von Eurer Seite bis jetzt auch nicht annährend die Rabatte bei Vodafone bekommen, die Ihr versprochen habt. Darüber hinaus wird die Verantwortung für Euer Angebot jetzt auch an mich und Vodafone abgeschoben. Ich finde das gelinde gesagt unerhört.
    Wenn Ihr ein Angebot macht, dann müsst Ihr auch dafür sorgen, dass dieses so auch von Eurem Partner (Vodafone) an Euren Kunden geht.
    Ich erwarte nach wie vor, dass Ihr dafür sorgt, dass alle Rabatte richtig eingetragen werden und Ihr Eurer Verantwortung für das Angebot auch nachkommt.


    MfG


    consort

    3. Rechnung


    Hallo Vesat,


    ich habe inzwischen auch die dritte Rechnung erhalten. Leider enthält sie von den drei versprochenen Rabatten nur den Promotion Netbook/Notebook Rabatt. Diesen allerdings auch nur in einer Höhe von 3,22€ brutto. Gutschriften für zuviel gezahlte Beträge habe ich auch noch keine erhalten. Bitte kümmere Dich darum! Meine Auftragsnummer lautet 1109001.


    Viele Grüße


    R.S.

    Kann ich noch nicht genau sagen, da der eingetragene Aktionsrabatt nicht korrekt war (weniger als 15 €), die eingetragenen Rabatte für Vodafone Vorteil und Soho (Rabatt auf Rechnung) jedoch höher als erwartet waren. Die Hotline hat die richtige Eintragung des Aktionsrabatts innerhalb von 2 Tagen zugesagt sowie die Erstattung der zu viel entrichteten Beträge. Ich habe allerdings noch keine neue Rechnung um alles zu prüfen.

    Vodafone Vorteil


    Hallo MCBobtail,


    im Infodok 552 (Vodafone Vorteil) ist auch der 3,6'er explizit aufgeführt. Darüber hinaus wurde bei mir sowohl der SOHO als auch der Vodafone Vorteil klaglos eingerichtet. Der Vodafone Vorteil erscheint auch als solcher auf der Rechnung, der SOHO Vorteil wurde anders aufgebucht da laut Hotline es sonst mit den anderen Rabatten nicht funktioniert. Der Rabatt erscheint als :"Rabatt auf Rechnung" auf der Rechnung.

    vesat


    Also es mag sein das 7mobile auf dem Papier eine andere Firma ist. Bei meinem Anruf bei Ihnen hat das zumindest keine Rolle gespielt. Darüber hinaus haben 7mobile und 24 mobile nicht nur eine gemeinsame Hotline sondern auch die gleiche Postanschrift, gleiches Postfach, gleichen Geschäftsführer und die Abwicklung aller Verträge von 7mobile als auch 24mobile werden von der gleichen Firma (24service GmbH,) mit dem gleichen Geschäftsführer, der gleichen Adresse und dem gleichen Postfach wie bie 7mobile und 24 mobile abgewickelt. Darüber hinaus wurden mir zur Einsedung von Unterlagen wiederholt Korrepondenzadressen mit "***@24mobile.de" genannt, genauso habe ich Emails von ***@24mobile.de" bekommen. Um bei Ihrem Beispiel zu bleiben (Seat, VW). Ich kann mir nicht vorstellen das sie Post von VW bezüglich Vertragsdetails bekommen, wenn Sie den Vertrag mit Seat geschlossen haben.
    Das was sie über Amazon geschrieben haben ist vollkommen richtig, jedoch hat das nichts mit diesem Fall zu tun. Den ich spreche von einem Angebot wo auf der Website von 7mobile und seitens der Hotline die Konditionen bis zu einem bestimmten Datum zugesichert wurden.
    Auf die Details des Desasters mit meiner Rufnummerportierung möchte gar nicht erst eingehen. Ich habe immer noch nicht meine alte Rufnummer!
    Ich halte es allerdings für nicht angebracht immer nur zu meckern, auch wenn die Ergebnisse weit hinter den üblichen Erwartungen liegen.
    Die Hotline ist immer sehr gut zu erreichen und freundlich. Etwas was man nicht überall erfährt.


    VG
    Consort