Meine Geräte und die Gutschrift sind heut eingetroffen. Super, DaRappa :top:
ohne jetzt "schmarotzerhaft" wirken zu wollen. Gibt es von der Telekom noch irgendeine Form der widergutmachung wegen dem 1 Monat verzögerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Geräte und die Gutschrift sind heut eingetroffen. Super, DaRappa :top:
ohne jetzt "schmarotzerhaft" wirken zu wollen. Gibt es von der Telekom noch irgendeine Form der widergutmachung wegen dem 1 Monat verzögerung?
Und gestern kam auch die ABS. Werd auch am 03.12.09 aufgeschalten
Hab gestern auch diesen Entertain Pin bekommen. Schön das es endlich vorwärts geht
Hat denn inzwischen schon jemand von denen, deren Auftrag nun das 2te mal zur Telekom ging, ne AB bekommen?
Hab mir fast schon sowas gedacht. Ist schon traurig wieviel bei der Telekom durch ihre riesige, komplizierte Systemlandschaft (hab selbst mal für nen Outsourcing Partner der Telekom gearbeitet) schiefgeht.
DaRappa: Weißt du schon was genau jetzt "schnell" heißt? Wieder so 7-14 Tage? Und gibts seitens der Telekom vielleicht irgendein entgegenkommen oder eine Wiedergutmachung?
Das würde mich auch interessieren... Bestellnr.: 15661
Wie lang dauert eigentlich so eine Entertain Bereitstellung (bei einem Neuanschluss) i.d.R.? Ich warte jetzt schon 3 Wochen
Wie schauts bei mir aus? Da steht seit einer guten Wochen immer noch nur "Unterlagen erhalten"
Kunden-Nr.: 14235
Bestell-Nr.: 15661
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du musst einfach nur bestellen wie es auf Seite 1 beschrieben ist... Die Konditionen hast du doch bekommen
Achso ok, sorry.
Was ist mit DaRappa los? Man hört seit Tagen nix von ihm