Beiträge von olli9999

    Habe mir gestern die neue Firmware 22.013 (vorher 21.013)
    heruntergeladen und installiert.


    Konnte bis jetzt keine Veränderung zur Vorgängerversion feststellen.


    Weiß jemand was sich geändert haben soll ?

    Zoomen


    Die Navigation funzt ja jetzt soweit. Nur habe ich jetzt festgestellt, das das Handy im Navigationsmodus zum Teil wild ins Bild rein oder rauszoomt....das gleiche Phänomen habe ich auch z.T beim Betrachten von Bildern in der Galerie...nicht immer ..aber oft....Habe schon den Sensor deaktiviert...aber zeigte keine Wirkung.....Hat jemand von Euch schon ähnliches festgestellt ??
    Kann es evtl. auch an der Sensorleiste unterhalb des Bildschirms liegen ?


    Danke für eine Info....

    Jawoll !! Danke für den Tipp in die richtige Richtung.....zwar habe ich nicht nochmal die Software installiert, bin einfach nochmal in die Navigation gegangen und dann auf "Laden und Lizenzen"....dann aktualisieren...und siehe da...auf einmal 3 Aktualisierungen.....und nun geht es auch bei mir....Die Finnen scheinen doch noch nicht zu schlafen :-)

    Hallo zusammen,


    extra wegen diesem Lizenztheater habe ich mich hier mal registriert....


    Bis jetzt ist folgendes bei mir passiert bzgl der Navilizenz des 6710:


    Vorletzte Woche, nachdem ich bemerkt hatte das die Lizenz fehlt, hatte ich
    Nokia per Email kontaktiert.....Die Antwort traf dann endlich Ende letzter Woche ein...aber auch ohne irgendwelche Aussagen....
    Zwischenzeitlich hatte ich in der letzten Woche am Montag,Dienstag und am Donnerstag bei Nokia angerufen.....waren zwar sehr freundlich und haben immer artig die Daten aufgenommen und versprochen zurückzurufen..aber nix ist passiert....Heute wieder dort angerufen......nun sind sie ja schon laut des Mitarbeiters soweit, das sie das Problem erkannt haben !! man glaubt es kaum...Auf die Frage was nun passieren würde, sagte man mir nur....man könne noch nicht sagen wann und wie das Problem behoben würde.....man würde erst mal die Beschwerden sammeln,etc......blabla....
    Unterm Strich: echt traurig......mehr fällt mir dazu nicht ein.....