Beiträge von Galaxis

    also ich hab für meine 128 extreme memory mmc 16€ + MwSt. bezahlt und die geht einwandfrei. für die besagten 110 € krieg man ja fast 1GB.
    zum einen für mich unverständlich wie man für so ne karte 110€ ausgeben kann und zum anderen wie der nokia händler auf den preis kommt? mit so ner mage will ich auch mal verkaufen.....oder vielmehr erstmal kunden finden die sich sowas andrehen lassen.....

    Hallo


    ich biete ein Samsung P 400. Ca. 4 Wochen alt mit T-mobile branding OVP und der Rechnung.
    Bei interesse bitte pm


    Außerdem hab ich noch ein SE T610 mit Vodafone branding und OVP anzubieten


    cu

    Hallo


    ich biete ein T610 von sonyericsson.....das handy ist jetzt ca. 3 monate alt...da ich aber in nem handy laden arbeite ist es kein problem das handy auszutauschen......bei interesse bitte melden


    cu


    Edit by CU: Up-Posting entfernt.

    Zitat

    Original geschrieben von Galaxis
    das handy verkaufe ich für 200 €uros (mit vodafone branding) inklusive original karton


    cu

    p400


    servus


    gibts fürs p400 auch ne software mit der man spiele rüberladen und istallieren kann oder geht das nur übers wap?
    also ich hab die mitgelieferte easy gprs software aber damit kann man ja nur bilder töne und keine spiele rüberladen....:(


    kann mir da mal einer helfen?


    danke


    cu

    nabend


    hab mal ne frage an die händler oder die die sich mit den preisen auskennen.
    ich bräuchte mal den händlereinkaufspreis für das P900. Wenn ichs jetzt so zum VK kaufen würde würde es ja ohne vertrag 650€uros kosten...ich hab zZ das T610, und das kotzt mich an das das jetzt jeder hat:mad: und da ich einen gefunden hab der es mir für teures geld abkauft....würd ich mir gern das P900 holen


    hoffe es kann mir einer helfen


    danke


    cu

    ja das fma ist ja auch nicht schlecht.....aber das proggi connected nicht immer...oder wenn ich was senden will hängt es sich auf...und connected nicht mehr neu


    also ich werd aus dem proggi nicht schlau.....was ist denn die aktuellste version??
    danke


    cu

    hi leute


    ich such dringend eine vernünfititge software für mein T610....bis jetzt hab ich sendfile, fma., mobile communication von sony ericsson (hab ich von se direkt runtergeladen die datei war kaputt. 30MB mit isdn *kotz*) ausprobiert alles mit datenkabel (DCU-11) so...keins geht richtig.....sendfile hat am besten funktioniert....geht jetzt aber nicht mehr<<auch wenn ichs de-und neu installiere


    also hat jemand noch ne andere software....mit der man mit datenkabel alles zum handy schicken kann??


    danke


    cu