-
ich hab ne simyo mit gettings aufgewertet. da jeden monat 2 euro draufkommen scheint die nie zu verfallen. die sms von gettings gehen gleich nach /dev/null die karten darf nur nocht immer in der schublade liegen.
netzclub kann ja auch nicht verfallen solange man hin und wieder auf nen link klickt.
-
also doch vielleicht mit nem tesa abkleben....
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Wie findet ihr solche "Dienstleistungsangebote" hier im Forum?
Ich finde das eine Frechheit...sollte lieber arbeiten gehen...wohnt in Berlin und lässt wahrschenlich seine Mama die Telefone nach D versenden.
700Euro fürs nichtstun!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451609
Falls es gelöscht wird, hier der Text:
Für dieses Angebot hat er sich extra hier angemeldet.
Man sollte eine Mindestpostanzahl einführen, um solche "Angebote" zu verhindern.
Alles anzeigen
also ich weiss nicht was du hast.100 euro fuer shipping und handling sind fair. machen ja handytransport und co ja auch, halt gewerblich. und die meisten studenten kommen mit ihrer kohle grad so rum. ist doch gut wenn einer hier etwas aktionismus zeigt.
und das statement mit "700 euro fuers nichts tun" und sich darueber aufregen find ich sehr daneben. das hoert sich eher nach fdp parole an. da schreien meistens die die wasser predigen und selber wein saufen. da du dir scheinbar problemlos so ein teil leisten kannst goenne dem doch auch eins. nicht alle wollen selber nach F fahren und eins kaufen.
-
Bei uns in der Firma stehen 8 VVL bei VF an . in ca. 3wochen bekomm ich ein iphone 4.
vertraege sind incl internet flat und ultracard, sowie festnetz und VF flat.
das ging mit dem 3 GS im letzten jahr auch problemlos.
zuzahlung weiss ich noch nicht aber fuers 16er 3GS warens bisher ca. 50 und fuers 32 150 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
gibs bei vodafon das iphone 4
bist du dir sicher
Jo. fuer geschaeftskunden wohl ja. ist bereits bestellt und lieferung anfang juli zugesagt. 2 geraete jetzt und naechsten monat nochmal 6. alles iphone 4 allerdings in schwarz.
werden wohl wie beim letzten mal italienische sein. aber egal.
fuer endkunden kanns sein das die spaeter kommen.
-
meine kollegin hat grad mit dem VF geschaftskundenvertrieb gesprochen.
bei uns stehen 8 vertraege zur verlaengerung an.
meiner auch
geraete sind anfang juli verfuegbar
allerdings weiss ich nicht wegen der zuzahlung. vor nem jahr beim 3gs waren es 50 euro fuer das kleine und 180 fuer das grosse.
werde also anfang juli eines bekommen und auch noch zu dem preis... na das ist doch was.