cyanogenmod 7 (android 2.3) steht vor der tuere. noch ein paar kleine bugs drin , aber flitzt super.
wozu da noch ein 2.2 ...
Beiträge von curl66
-
-
scroll mal weiter runter, da kommt dann import from sim ...
-
hab beruflich viel mit HP zu tun.
ich persoenlich wuerd mir kein HP handy oder tab kaufen... billigst produzierte hardware, software voll mit bugs und support ist auch nicht besonders.
ausserdem wird jede menge zusaetzliche hp software drauf sein -> also hp branding
mag webOS toll sein, innerhalb von nem jahr werdet ihr es nicht wiedererkennen wie schelcht man das machen kann.die ipaqs von compac damals waren eigentlich gut bis hp die gekauft hat. innerhalb von einem jahr war das zeug totentwickelt.
haben in der firma neue hp notebooks bekommen, 8540w mit vollausstattung. preis >3500 euro pro stueck.
eins wurde jetzt endlich getauscht nach 7 reperatur versuchen!
meines ist 2 wochen alt und hat ein hf pfeifen wenn der akku voll gladen ist und das netzteil an ist.
der support schaffts auch nicht mir die winDVD software zu schicken weil ich musst schon einem recovern weil das windows 7 mit irgendwelchen kranken hp tools verseucht war.
das display ist aber klasse... aber zu dem preis erwart ich einfach das das teil auch tut.
ist halt leider billigst produzierter mainstream geworden.android rulz!
-
schau ins modaco forum.
da hats froyo. die laufen gut.
jellyfish ist momentan aktuell -
Die Performance von VF ist grad unter aller sau.
seit dem 30.12. oder so schwankt die bandbreite erheblich. da bricht mir auch oefters ein download mitten drin ab. youtube ist besonders betroffen. -
keine verschluesselung ist ganz ganz schlecht. dann wandert dein passwort im klartext uebers netz.
versuch mal als verschluesselung tsl oder ssl "alle zertifikate akzeptieren" -
schau mal bei modaco rein. dort gibts ein topic rund um das blade
-
das das TFT schlecht sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
ist nur gelaber. vielleicht haben ein paar leute eines mit fehlern bekommen. aber im grossen ganzen sind die displays super. wahrscheinlich kann man die fehler nur mit der lupe sehen.
kann eh keiner unterscheiden ob er OLED oder TFT hat.
mit dem code kann man testen ob man ein TFT hat:
*983*3470#
wenns nicht geht ists ein OLED.das SF aus der CH ist absolut top.
und wer unbedingt ein OLED moechte kann ja ein samsung galaxy 9000 kaufen.
[update]
Kann uebrigens bestaetigen das in der CH auch ein paar OLED geraete verkauft wurden. Wer als einer der ersten am zuricher bahnhof war koennte sich ueber ein OLED freuen. bekannter hat mir welche besorgt und sind definitiv mindestens 2 OLEDs dabei. -
einfach ne netzclubkarte ans hotel / ferienwohnung schicken lassen. ne woche vorher bestellen.
wenn man denen im hotel vorher bescheid sagt das man einen brief erwartet heben die den auf.
service. -> netzclub.netals alternative... eine o2o prepaid karte im o2 laden holen. oder ebay.
und mit sms "START SURFEN" an die 5667 den gratis monat internet nutzen.obs mit ner o2 loop karte geht weiss ich nicht. hab ich selber nicht probiert. sollte aber.
-
Hab auch mit dem gedanken gespielt mir ein 845 zu holen, hab mich aber dann fuer ein tmobile pulse entschieden. gibts fuer 130euro in der bucht.
das display ist wesentlich besser und hat auch mehr ram. gibt auch gute custom roms bei modaco dafuer. auch eine community die 2.2 dafuer portiert.256mb beim pulse sind schon echt wenig. mit 2.2 wirds deutlich besser. schade das huwai in das pulse nicht 384 ram verbaut hat. waer ne echte alternative zu den teuren htc. das display ist echt klasse.
das 845 wuerd ich persoenlich hoechstens fuer 50.- kaufen.... lieber die 130 in ein pulse wegen dem besseren display investieren.
android ist echt geil.
gefaellt mir deutlich bessser als mein iphone4. obwohl das pulse ein low end teil ist.
aber privat geb ich nicht mehr wie 150 fuer ein handy aus.