... Link funktioniert nicht mehr...
- Angebot beendet?
- Alternative für iPad Air Cellular 128GB ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Link funktioniert nicht mehr...
- Angebot beendet?
- Alternative für iPad Air Cellular 128GB ?
Hi,
kannst Du mir ein Angebot für ein iPad Air 128GB Cellular space gray erstellen?
Danke!
1 A ist das für mich hier auch nicht... nicht mal 1 B...
Ich habe nun widerrufen.
Frage: Die SIM-Card habe ich bereits erhalten, diese schicke ich an talkthisway zurück. Muss ich auch noch auf das Begrüssungsschreiben von T-Mobile reagieren - z.B. ebenfalls Widerruf schicken?
Danke für Eure Hilfe.
... bei meiner SIM war nichts beigepackt...
DaRappa... ich habe Dir am 11.4. um 17:27 Uhr eine PN geschickt... Wochenende habe ich gerne abgewartet (sei jedem gegönnt), so lange auch im Forum keinen Druck gemacht...
... leider ist aber bisher keine Info zurück gekommen...
... von welchem beiliegenden Beleg redest Du?
also... statt dem angebotenen und bestellten Relax 60 (eco) für 9,95 mtl. wird von Telekom der Relax 60 mit Handy zu 19,95 mtl. bestätigt...
weitere Info´s - d.h. ob es evtl. eine zusätzliche Barerstattung gibt o.ä. - hat DaRappa bisher nicht gegeben...
... tja, dumm gelaufen... da der Händler ja hier im Forum bekannt ist, dachte ich, dass mit dem Angebot schon alles o.k. sein müsste... aber mein Geld werde ich sicherlich in ein paar Tagen zurück bekommen...
fairerweise sollte man jedoch von den anderen Angebotsthreads des Händlers auf diesen Thread hier verlinken, damit andere nicht auch überrascht werden... oder eventuell ein Mod beim Händler anfragen, was Sache ist...
... ich habe zwischenzeitlich alle Unterlagen der Telekom und die SIM-Karte erhalten. Alles ist auf Relax 60 und nicht Relax 60 eco. Keine Antwort von DaRappa auf meine PN, meine Anmerkungen auf den Vertragsunterlagen etc. alles unberücksichtigt... verstehe das nicht!
Sofern bis morgen keine Reaktion erfolgt, trete ich von allem zurück!
Blöd, dass ich für das Handy überwiesen hab (Desire noch nicht versendet) und jetzt auf zügige Rücküberweisung durch talkthisway angewiesen sein werde... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benwei
Irgendeine Reaktion hier im Forum fänd ich ja auch mal nett. Ich bin zwar nicht pingelig, was das angeht, aber langsam wär es mal an der Zeit. Das hatte ich so nicht erwartet.
Zumal das Angebot ja offensichtlich noch gilt...
Und das hier...
hat sich zumindest in meinem Fall noch nicht ergeben (PN von Sa.).
Vielleicht meldet sich DaRappa ja hier nochmal zu Wort.
Geht mir exakt genauso... so sollte das nicht sein...
Tarif 1 mit Desire (mit/ohne NB) ?