Hallo,
bitte 104447 prüfen. Seit eine Woche keine Rückmeldung.
Danke
Beiträge von wla_
-
-
-
1000 Mal Entschuldige ich, wenn ich Ihre Firma verletzt habe.
Ich hab mit T-Com Hotline und auch 1und1 Hotline schon zig mal gesprochen.
Ich war freundlich und ist freundlich.
Aber wenn man ständig mit falschen Infos gefüttert wird, verliert man der Geduld.
Sie wissen das sehr wohl.
Also werden Sie mein Antrag bearbeiten oder nicht ? -
Warum sind Sie so frech ?
"Lieber Herr XXX
........
langsam ist jetzt aber gut!!
Einen Rückruf von meiner Seite habe ich nicht zugesagt – wozu auch?
.....
Bitte halten Sie „ den Ball jetzt etwas flacher“, ansonsten verweigere ich jegliche weitere Hilfestellung bzw. Bearbeitung" -
Über Logitel Seite bestellt. Internet Mobile Flat mit Surf Stick
Alles Top. Auszahlung wie versprochen pünktlich.
Vielen Dank -
Wäre nett, wenn Sie mir Schreenshot senden, wo zusehen ist, dass ich Entertain habe.
Wenn ich mit meinen Daten in T-Com einlogge, sehe ich das nicht. :mad: -
Ja wenn ich bei Kundenhotline anrufe, heißt es: sie sollen an Ihren Händler wenden.
Sie in ihren Unterlagen schreiben, dass ich Anfragen bei Hotline T-Com vermeiden soll. :confused: -
Ich Bestandkunde mit Entertain ?
Ja, aber definitiv bis 31.08.2011.
Ich habe T-com Endabrechnung 31.08.2011
Warum 1und1 Störung in meinem Anschluss gehabt hat, weiß ich doch nicht.
Ich habe meine Situation vorab telefonisch erklärt. -
Hallo Nicotel
versprochene Hilfe bleibt aus, DSL Anschluss seit fast 4 Wochen tot. -
Bitte PN antworten.
Dank