Rechnung erhalten. Statt 5 Euro 20 Euro Grundgebühr ab 14.01.2014, also versprochene Rabatt seit 14.01.13 gestrichen.
Internet Verbindung berechnet.
Preisbörse absolut unfähig richtige Tarif zu buchen.
Beiträge von wla_
-
-
Ich habe erste Mal am 13.01. gemeldet. Seitdem wurde nur Internet Option gebucht. Ansonsten wieder das Gleiche: am Freitag, den 17.01. sagten Sie mir am Telefon, dass ich die Bestätigung von MD bekomme bzgl. SIM Karten Pfand. Es war wieder nix, also keine Reaktion.
-
Screenshots eingereicht, wieder keine Rückmeldung. Muss ständig nachhaken. Anders geht bei ihnen nicht.
-
[QUOTE] Original geschrieben von preisboerse24
wla_: Wir haben ja erneut mehrfach telefoniert. Du erhältst morgen Feedback von uns.Feedback ist angekommen. Internet Option einfach dazu gebucht.
Bestellt MD Karte. Erhalten und geblieben Talkine.
Obwohl Sie, Herr Ludwig, telefonisch bestätigt haben, dass ich neue MD Karte bekomme.
Internet Starter immer noch aktiv. Gebühren für Internetnutzung bereits berechnet.
Beide Testoptionen auch aktiv.
SIM Pfand auch obendrauf.
Widerruf angeblich nicht möglich, weil ich die Karte bereits für Internet genutzt habe.
Tolle Leistung von Preisbörse.
Warum soll ich Testoptionen kündigen, warum soll ich nach Vertragsablauf die Karte zurücksenden ?
Ich habe doch was anderes bestellt oder ? -
[QUOTE] Original geschrieben von preisboerse24
wla_: Der Mobilfunkanbieter hat die Aktivierung mehrmals abgelehnt. Inwiefern sollten wir einer Ablehnung hinterhertelefonieren? Nichtsdestotrotz hat der Kollege nach deinem Hinweis, dass du dich gerne mit dem Anbieter in Verbindung setzen möchtest, dir die erforderlichen Informationen der Aktivierung mitgeteilt. Daraufhin sollten wir nochmal neu Anfragen und der Vertrag wurde schlussendlich genehmigt. mMn hat mein Kollege alles richtig gemacht.
Wegen der fehlenden Internetflat setzen wir uns aber selbstverständlich mit dem Anbieter in Verbindung und klären das für dich.Stimmt nicht. Es wurde telefonisch so vereinbart, dass Ihre Kollege bei MD sich meldet. Hat aber definitiv nicht gemacht.
Statt Mobilcom Debitel Vertag ohne kostenpflichtigen Optionen wurde Takline Vertrag mit 2 kostenpflichtigen Optionen geschaltet. SIM Pfand inklusive. Internet Starter Option geschaltet. Takline sieht sich nicht in der Pflicht genutzte Internet Gebühren zu erstatten, weil der Händler falsche Vertrag geschaltet hat. -
Auftrag 123015
Vertag nach mehrmaligen anfragen endlich aktiviert.
Ihre Kollege könnte/wollte nicht beim MD anrufen, damit das Vertrag manuell freigeschaltet wird.
Ja, habe ich ohne Preisbörse24 erledigt.
Am 10.01.14 erhalten, auch Internet genutzt über die Karte.
Heute stellt sich heraus, dass das Vertrag ohne Internet Option geschaltet ist.
Tolle Leistung, falsche Vertrag aktiv, richtige überhaupt nicht vorhanden.
Und noch mehrere kostenpflichtige Optionen noch dazu aktiv. -
Zitat
Original geschrieben von polli
erfolgt die Auszahlung auf einmal oder monatlich?Die Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach der Aktivierung in einer Summe.
-
Es ist möglich Unterlagen per E-Mail einzureichen oder nur per Post ?
-
Also ich sehe 191,76 Euro. Wird dann manuell geändert ?
-
Mit 222 Euro Auszahlung noch bestellbar ?