-
Ich würde gerne meinen aktuellen Tarif o2 mobile flat (Homezone/Festnetznr., Festnetzflat, o2-Flat & derzeit 200 Frei-SMS/Monat) verlängern (läuft Anfang Feb 2012 aus), für den ich aktuell 15€ pro Monat zahle.
Studentenausweis ist vorhanden.
Bitte unter Angabe des monatlichen Grundpreis und der enthaltenen Frei-SMS um je ein Angebot
- mit Auszahlung
bzw.
- mit Sony Ericsson Xperia Pro (Silber) und 300 MB Internet-Flat
- mit Sony Ericsson Xperia Mini Pro (Version ab KW40) (weiß) und 300 MB Internet-Flat
Gerne per PN an mich. Vielen Dank!
-
vielen Dank!
Als Homezone-Adresse gebe ich dann also am besten die Adresse Ecke "Franzstr. / Berliner Platz" an, oder?
Bislang meiner Homezone etwas weiter rheinabwärts und mir wurden die "Homezone"-Gespräche trotz Homezone-Symbol -vor jedem Anruf- als normale kostenpflichtige Gespräche abgerechnet... (Schwankt die Homezone-Verfügbarkeit im Randbereich der Homezone während des Gesprächs am selbsten Standort? Technisches Versage auf Seiten O2s (Mobilcom)? Oder hat jemand eine Idee wie man hier am besten vorgehen sollte?)
-
Hallo,
Ich wollte mal freundlich nachfragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich meine Homezone am optimalsten lege.
Ich wohne in der Bornheimer Str. 31 (53111 Bonn).
Am besten sollten wegen des Studiums auch die Innenstadt sowie die Nassestr. & Lennéstr. enthalten sein (vllt. auch noch die Brühler Str.).
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
Vielen Dank !!