Empfehlung
Ich kann eine Empfehlung für
ElPresidente85
abgeben, sehr netter und zuverlässiger Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfehlung
Ich kann eine Empfehlung für
ElPresidente85
abgeben, sehr netter und zuverlässiger Kontakt!
Hallo,
hätte Interesse an einem Magenta M + Nexus 6p 64 GB oder Iphone 6s Plus 64 GB.
Danke!
Hallo,
suche ein Nexus 6p 64 GB mit nem Allnet-Flat + mindestens 2 GB LTE Vertrag.
Alternativ ein Iphone 6s Plus 64 GB mit dem gleichen.
Danke und Gruß
Die Variante mit dem 6p würde ich auch nehmen!
Eines dieser Geräte soll es werden, am besten so günstig es geht mit einem Neuvertrag (und Rufnummermitnahme) mit all-net-flat und mindestens 2 GB (lieber 3).
Wer in der Hinsicht etwas anbieten kann: Vielen Dank!
Hallo zusammen,
habe mir über O2 MyHandy ein Milestone gekauft.
Da mein Base 2 Vertrag in der nächsten Woche ausläuft (natürlich gekündigt) und ich weiterhin auf ein Verlängerungsangebot der Hotline warte, wollte ich mal fragen, was hier so Angebote bei mri reinrieseln würden.
Ich suche nach einer Base-Flat (wegen Freundeskreis, daher erübrigt sich auch, einen anderen Provider vorzuschlagen), SMS-Flat und natürlich dazu der Datenflat.
Freue mich auf Vorschläge,
Danke, Grüße,
Rodrian
Edit: Achso, bin Student!
ZitatOriginal geschrieben von perry_le
Moin,
mein Milestone müsste morgen ankommen. Hab jedoch meinen Vertrag mit Datenfalt noch nicht ganz durch. Kann ich APNDroid installieren ohne das eine Sim eingelegt ist? Hab keine Lust arm zu werden, nur weil sich was im Hintergrund aktualisieren möchte.
Klar, das klappt, ich machs auch so, weil ich immer noch auf ein Angebot für meine Base Verlängerung warte...