ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Das Defy bekommt 2.2.
hat dir das deine Kristallkugel eben vorhergesagt, oder aus welcher Quelle stammt die Info ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Das Defy bekommt 2.2.
hat dir das deine Kristallkugel eben vorhergesagt, oder aus welcher Quelle stammt die Info ?
hallo,
ich wollte die Besitzer des Defys fragen wie ihr mit der Klangqualität des MP3 Players zufrieden seit.
Ich hatte ein HTC Desire, was echt schrott war und keinen Equalizer besitzt.
Das Samsung Wave war da schon wesentlich besser vom Klang, und hatte zumindest mehrer Equalizer Voreinstellungen.
Aktuell habe ich ein Nokia X2-00 Musik Handy, was ok ist. Nun interessiere ich mich für das Defy - kann jemand was über den Klang sagen, und ob es einen Equalizer gibt der was taugt.
Als kopfhörer habe ich Ultimate Ears MetroFi 170 (NP 40 Euro), also schon was hochwertigeres, damit der Sound im Ohr auch gut klingt, vorrausgesetzt das Abspielgerät kann was,
danke !!
hallo,
ich habe auch das X2-00 - Plastikbomber aber Preis / Leistung stimmt.
Nun eine Frage an alle Besitzer: hat das X2-00 eine Signalisierung für verpasste Anrufe / SMS (so wie z.B. das 6303), das das Steuerkreuz leuchtet ?
Hab nichts im Menü / Handbuch gefunden.
Achja und vom MP3 Player hätte ich mir ein wenig mehr Sound / Bass versprochen. Das X ist ja ein MusikHandy - aber der Klang ist eher etwas flach, trotz Ultimate Ears Kopfhörer für 50,00 € !
danke.
danke für die Antwort,
ich hab mich jetzt für die Ultirmate Ears 220 entschieden. Nachdem ich zuerst die Sennheiser CX 300 hatte, die waren aber vom Bass her schlechter.
Sound ist ok, aber leider nicht so gut wie beim meinem alten Wave..aber man kann mit leben.
Hallo,
ich habe das Desire seit 2 Tagen, alles Top bis auf der SOund vom MP3 Player. Bisher haben meine ~20 Euro Sony Ohr Stöpsel (keine In-Ear) bei Nokia XM Handys und beim Samsung s8500 Wave einen Guten Klan und vorallem Satten Bass produziert. Samsung muss ich da schon loben, der MP3 Player im Wave ist schon klasse !
Aber beim Desire bin ich total enttäuscht.
Wer kann mir gute Ohrstöpsel empfehlen, mit dem man auch Bass war nimmt. (ich suche KEINE In-Ear Höhrer !)
Preis ist egal - Hauptsache der Sound stimmt.
Danke
wielange brauch bei euch das Laden des Akkus ?
hab es zum erstmal am Laptop in der Arbeit via USB geladen, dauer bis es von 7% auf 100% geladen wurde ca. 6 Stunden und 15 Minnuten.
Gehts über das Originalladegerät schneller ?
danke
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
O2 ist E-Netz wie Du sagst, kam als letztes hinzu in der Netzkette.
D1 hatte O2 ünterstützt sodaß Dualbandhandys bei schlechter E-Netzversorgung ins D-Netz wechseln konnten,
(automatisch) Wurde abgeschaltet weil O2 mittlerweile selbst genug Versorgung hat (wäre sonst auch zu teuer)
Netzkarten sind Geschmacksache, ich fahre mit 3 ct./Min. ins e-Netz und 13ct./Min. in Fremdnetze sehr billig,
was will man mehr und wenn ich mal ins Internet sollte ist das E-Netz auch am billigsten.
und was hat dein Beitrag mit S8500 Problemen zu tun ?
beim start des Apps kam eine Meldung das eine Aktualisierung vorliegt, diese wollte ich dann durchführen.
Beim Download der Aktualisierung ist dann ein Fehler aufgetreten (ich vermute ein VErbindungsfehler zum Server), und der Aktualisierungsvorgang der noch in der Downloadphase war, ist dann abgebrochen.
Ich bin dann nochmal in das App rein, gleiches spielchen wieder...nach kurzem Download wieder abbruch.
15 Mins später bin ich wieder rein, dann hat der den Download fertig gemacht und es ging an die Installation. Kurz vor schluss der Installation ist dann ein Fehler erschienen (Fehlermeldung mit Fehlercode) und seit dem kommt man nicht mehr rein.
Samsung App geht seit heute vormittag auch nicht. Firmware Update hat ebenfalls keine Besserung gebracht. Hab Samsung eine Mail geschickt, mal schauen was die sagen.
Anderes Problem:
Youtube läuft immer nur ca. 7-10 Sekunden und dann steht das Video, die Zeit und der Fortschrittsbalken laufen aber druch. Egal ob Paketdatenverbindung oder WLAN. Der Empfang ist immer gut.
Läuft Youtube bei euch durch ?
danke für eine Antwort
also es muss das N97 Mini in weiss gewesen sein. Danke an alle für´s mitraten.
Optisch sieht das Gerät zwar gut aus, aber die Software ist nicht mein fall. Werd bei meinem X6 bleiben.