-
Hallo,
da ich nun 3 verschiedene Auskünfte bekommen habe, möchte ich nun gerne mal von Euch wissen was denn nun richtig ist. Ich habe ium Moment leider etwas wenig Zeit für die Suche, und hoffe mir ist verziehen...
Ich bräuchte nämlich die Antwort sehr schnell...
DANKE
-
Ich bin mir jetzt relativ sicher was die spezielle option ist.
Und zwar habe die MA-Karten der Telekom 2 Rufnummern, welche über den jeweiligen Pin aktiviert werden. Das heisst, dass man ohne die Sim-Karte zu wechseln zwischen der Dienstnummer und der Privatnummer wechseln kann. Weiterhin hat man im Privat- bzw Dienstbetrieb auch unterschiedliche Tarife. UNd diese Option des Wechselns mit der PIN kann auch nicht jedes Handy.
Das sollte so eigentlich alles stimmen
Gruss aus Dresden
-
Hallo,
ich suche für ein Gastronomieprospekt eine CSH Set für Photoshop oder Cliparts. UNd zwar möchte ich solche geschwungenen "Schnörksel" machen. Man hat diese manchmal an so alten Stahlzaunen oben drauf. Also linien die geschwungen sind und am Endo wie Kugeln haben. Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meine...
Danke
-
Hallo,
Ab sofort gibts das 3200 von Nokia für 9,- € mit VVL oder Neuvertrag
Tel 0351 563 55 700
Gruß aus Dresden
Vodafone-Shop
Wiener Platz 3
-
DAnke, aber so ganz die Antwort war es dann noch nicht. Wozu müssen die Handys das denn können
-
Hallo,
ich habe grad mit einer Mitarbeiterin von der Telekom geredet. Die sagte mir, dass sie eine sogenannte "Mitarbeiterkarte" hat, und daß diese Karte nicht in allen telefonen geht. Der Grund läge darin, dass die Karte über spezielle Dienste verfüge:confused: .
Ich meinte, dass die Karte doch in jedem Handy gehen sollte, und dass sie max andere Tarife und keine Grundgebühr hat.
Kann mich da mal jemand aufklären
-
Hallo,
wollte mal auf die Auktion meines Onlineshops hinweisen:
EDIT by SG: Ebaylinks zur Eigenwerbung sind nicht erwünscht!
Grüße aus Dresden
-
Danke danke...
ich muß nämlich für meine Mutter schnell mal so bis mittag eine Brfoschüre für Ihre Gaststätte machen. Und da habe ich einfach mal auf eine schnelle UNterstützung von Euch gehofft... DANKE
-
Hallo,
vielleicht kann mir einer schnell helfen.
Ich suche ganz dringend ne original altdeutsche Schriftart.
Grüße aus Dresden
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Sindor
NagelImKopf
Also das mit dem Bluetooth ist mir bei dem Handy immer noch ein Rätsel. Es geht immer nur Bilder zum PC/Laptop schicken und nicht umgekehrt.
Sorry, aber ich muß trotzdem mal fragen. Welche Menüpunkte muß man wählen, um Bilder vom V525 via Bluetooth an den PC zu senden.
Wir hatten bisher noch keine Zeit uns das Handy genauer anzuschauen
Gruß aus Dresden