Beiträge von androimaemo

Werkreset

Hi,

ich bin davon ausgegangen, das ein Werkreset sämtliche Daten auf dem Handy löscht. Das ist nicht der Fall, bei Verwendung der zuvor genutzten SIM Card werden Daten wieder zugeordnet.

Erst bei Verwendung einer neuen SIM Card ist die Zuordnung nicht gegeben.

Wie kann ich die Zuordnung der Rufnummer im Ovi-Store löschen?

MfG

androimaemo

Problem

Hi,

das Problem ist, das jeder dem ich mein Handy leihe den Zugangsnamen hat, ganz einfach.

Über diesen Umstand bin ich zuvor nicht, oder ich habe es überlesen informiert worden.

Es tut sich halt Unsicherheit auf, das gefällt mir nicht.

Diese Vielzahl von Verknüpfungen in man verwickelt wird.

Und das ohne, dass der User informiert wird.

Zwangmitgliedschaft für Firmwareupdates ist im Ovi Store auch erforderlich, das ärgert mich zudem.

Die Software Apps sind auch nicht aktuell und funktionieren nicht.
    Beispiel: Nimbuzz

MfG

androimaemo

Zuordnung

Hi,

wenn ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurück setze, dann neu starte, wird mit beim starten der Ovi Store Applikation mein Zugangsnamen angezeigt.

Lege ich eine ander SIM Card in das Handy und starte es, wird mir mein Ovi Store Zugangsname nicht angezeigt.

Also wird die SIM Card (Rufnummer) auch zur Identifizierung genutzt.

Wer weiß was Nokia noch so alles speichert, Stichwort Nokia Mail.

MfG

androimaemo

Chrom Rahme Metall Plastik

Hi,

ist der Chrom-Rahmen nun aus Metall oder Plastik?
    Konnte es jemand feststellen?

Beste Grüße

androimaeom

Zitat

grux Junior Mitglied Registriert seit: 01/2008 Beiträge: 20 Ob der Rahmen aus Plastik oder Metall ist, kann ich nicht feststellen; falls Plastik, muss man zugeben: gut gemacht! Auch sonst ist die Verarbeitung in Ordnung, ich habe keine schief eingebauten Teile entdecken können. Zum GPS: ich hatte vorher zum Navigieren ein E51 mit externer Antenne (Jentro), habe diese bis jetzt aber noch nicht einsetzen müssen.

Memory, Nokia 5800 und Nokia X6

http://www.forum.nokia.com/Dev…viceComparison.xhtml?dev=[5800%20XpressMusic]

Nokia 5800

Zitat

Memory Functions Maximum User Storage 81 MB NAND Memory 256 MB SDRAM Memory 128 MB Memory Card type Micro SD Memory Card Features Hot Swap Maximum Memory Card Size 16 GB Maximum Heap Size Unlimited Maximum JAR Size Unlimited

Nokia X6

Zitat

Maximum User Storage 32 GB[1,2] NAND Memory 512 MB SDRAM Memory 128 MB Maximum Heap Size Unlimited Maximum JAR Size Unlimited Notes 1 16 GB for "X6-00 16GB" version 2 8 GB for "X6-00 8GB" version

Hi, woher stammen die hier im Thread gemachten Größenangaben?
    Auf

http://www.forum.nokia.com/Dev…cations/matrix_all_1.html

konnte ich die gemachten Angaben nicht nachvollziehen.

Beste Grüße

androimaemo

weitere Entscheidungkriterien:

http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=sound+nokia+x6

Nokia X6

Hi,

was hast Du dir mehr vom Nokia X6 gegenüber dem Nokia 5800 versprochen?

Evl. dein Spaltmaß Nokia X6 ja eine Fehlproduktion, neulich hatte ich ein X6 in der Hand, extreme Spaltmaße sind mir nicht aufgefallen.

Beste Grüße

androimaemo