Beiträge von skodaRS_Eins

Biete hier für den Online-Store http://www.CYBERPORT.de einen Geschenkgutschein in Höhe von 150,00EUR für 140,00EUR. Wer also gerade etwas sucht und bestellen möchte, der kann hier noch etwas sparen!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gutscheinwert: 150,00EUR für 140,00EUR (ohne Mindestbestellwert!)

Versand des Gutscheins erfolgt per Email nach Zahlung oder gern auch bei Barzahlung per Druck im Rhein-Main-Gebiet!

ElitePartner verliert jeden Tag Kunden an die Liebe ❤️ Lernen Sie heute noch Ihre Traumfrau kennen... ❤️

Ich biete hier meine Mitgliedschaft für ElitePartner mit einer Laufzeit bis 23.05.2020 an.

Ich habe bereits über ElitePartner meine Traumfrau getroffen und benötige deshalb die Plattform nicht mehr!

"Was ist Dir die LIEBE Deines Lebens wert - was bist Du Dir wert?"

Abwicklung muss wie folgt ablaufen:

1. NEU-Registrierung bei Elitepartner mit Beantwortung des Fragebogens, um Ihr kostenfreies Profil zu erhalten!

2. Nach dem Kauf erfolgt die Weitergabe unserer ElitePartnerdaten (Chiffre + Servicepasswort, Ihres + Meines) an ElitePartner

3. Übertragung der Restlaufzeit auf Ihr Profil!

Bei Fragen, bitte einfach melden! Danke. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

PREIS: 200,00EUR

Ich biete hier meine Mitgliedschaft für Elitepartner mit einer Laufzeit bis 23.05.2020 an.

Ich habe bereits über Elitepartner meine Traumfrau getroffen und benötige deshalb die Plattform nicht mehr!

"Was ist Dir die LIEBE Deines Lebens wert - was bist Du Dir wert?"

Abwicklung muss wie folgt ablaufen:

1. NEU-Registrierung bei Elitepartner mit Beantwortung des Fragebogens, um Ihr kostenfreies Profil zu erhalten!

2. Nach dem Kauf erfolgt die Weitergabe unserer Elitepartnerdaten (Chiffre + Servicepasswort, Ihres + Meines) an Elitepartner

3. Übertragung der Restlaufzeit auf Ihr Profil!

Bei Fragen, bitte einfach melden! Danke. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

PREIS: 230,00EUR

Verkaufe mein Apple iPhone XS Max. mit 256GB Speicher in weiss/chrom im absoluten Bestzustand mit ungenutzter AppleCareProtection (gültig bis 27.09.2020). Keine Dellen oder Kratzer.. Der Chrom-Rahmen weisst lediglichminimale "Oberflächenkratzerchen" auf, das ist nicht vermeidbar...

Das Zubehör (Netzteil, Ladekabel, Earpods) ist komplett unbenutzt, da ich immer das Zubehör meines iPads verwendet habe.

Gerät hat keinen SIM- oder Netlock und ist mit jedem Netz weltweit einsetzbar. Gerät wurde im Apple Online Store Deutschland erworben.

FESTPREIS: 999,90EUR
    Abholung in Frankfurt am Main oder Versand nach Zahlung via DHL (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste)

Biete hier einen Prime-Family Slot für die Versandvorteile (ohne PrimeVideo/Musik), Laufzeit 12 Monate ab Konto-Verknüpfung zur Family.
    Preis: 18,00 EUR/Jahr entspricht 1,50 EUR pro Monat! Zahlung: per Überweisung/PayPal Friends. Aktivierung erfolgt sofort nach Zahlungseingang!

PREIS: 18.00EUR für 12 Monate!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Biete hier mein Apple iPad Pro in weiss/silber mit WiFi und 4G mit 256GB an. Das Gerät befindet sich in einem absoluten Top Zustand, ohne Kratzer oder Dellen. Zudem besitzt es noch eine aktive AppleCare Protection, die noch bis zum 16.06.2019 aktiv ist.
    Bisher wurde AppleCare noch nicht in Anspruch genommen! Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt (Steckernetzgerät + Lightningkabel). Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"300","width":"332","src":"https:\/\/share-your-photo.com\/img\/ca570fe7b1_album.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"300","width":"400","src":"https:\/\/share-your-photo.com\/img\/b5a7570aa0_album.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"300","width":"400","src":"https:\/\/share-your-photo.com\/img\/5e919de52a_album.jpg"}[/IMG2]

Technische Daten des Apple iPad Pro 256 GB in Silber:
    - Bildschirmgröße: 10,5 Zoll (26,67 cm) Multi-Touch-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    - Auflösung: 2224 x 1668 Pixel bei 264 ppi
    - Farbe: Silver
    - Interner Speicherplatz: 256 GB
    - Chip: A10X Chip mit 64-Bit-Architektur
    - 12 Megapixel Hauptkamera
    - 7 Megapixel Selfie-Kamera
    - Audio-Ausgang: 3,5 mm
    - Durchschnittliche Akkulaufzeit: 10 Stunden
    - Batterietyp: Lithium Polymer-Akku (LiPo)
    - Akku-Leistung: 7306 mAh
    - WLAN: WLAN (802.11a/b/g/n/ac), Dualband (2,4 GHz und 5 GHz), HT80 mit MIMO
    - Bluetooth 4.2
    - Produktabmessungen (HxBxT): 250 x 174 x 6,1 mmm
    - Gewicht: 469 g

Preis: 590,00EUR (Versand via DHL ebenfalls möglich, +11.90EUR aufgrund des Warenwertes)
    Abholung im Rhein-Main-Gebiet erwünscht (Raum Frankfurt oder Raum Darmstadt möglich)

Biete hier mein Apple iPad Pro in weiss/silber mit WiFi und 4G mit 256GB an. Das Gerät befindet sich in einem absoluten Top Zustand, ohne Kratzer oder Dellen. Zudem besitzt es noch eine aktive AppleCare Protection, die noch bis zum 16.06.2019 aktiv ist.
    Bisher wurde AppleCare noch nicht in Anspruch genommen! Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt (Steckernetzgerät + Lightningkabel). Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/share-your-photo.com\/img\/ca570fe7b1_album.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/share-your-photo.com\/img\/b5a7570aa0_album.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/share-your-photo.com\/img\/5e919de52a_album.jpg"}[/IMG2]

Technische Daten des Apple iPad Pro 256 GB in Silber:
    - Bildschirmgröße: 10,5 Zoll (26,67 cm) Multi-Touch-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    - Auflösung: 2224 x 1668 Pixel bei 264 ppi
    - Farbe: Silver
    - Interner Speicherplatz: 256 GB
    - Chip: A10X Chip mit 64-Bit-Architektur
    - 12 Megapixel Hauptkamera
    - 7 Megapixel Selfie-Kamera
    - Audio-Ausgang: 3,5 mm
    - Durchschnittliche Akkulaufzeit: 10 Stunden
    - Batterietyp: Lithium Polymer-Akku (LiPo)
    - Akku-Leistung: 7306 mAh
    - WLAN: WLAN (802.11a/b/g/n/ac), Dualband (2,4 GHz und 5 GHz), HT80 mit MIMO
    - Bluetooth 4.2
    - Produktabmessungen (HxBxT): 250 x 174 x 6,1 mmm
    - Gewicht: 469 g

Preis: 590,00EUR (Versand via DHL ebenfalls möglich, +11.90EUR aufgrund des Warenwertes)
    Abholung im Rhein-Main-Gebiet erwünscht (Raum Frankfurt oder Raum Darmstadt möglich)

Biete hier zwei freie Netflix UHD Slots... gern langfristig zu vergeben... Preis liegt bei 48,00 EUR pro Jahr pro Slot (zahlbar per Amazon Gutschein oder PaypalFriends) Auch nach der von netflix gemeldeten Preiserhöhung, bleibt der monatliche Slot-Preis bei 4,00EUR!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Verkaufe hier mein Apple iPhone X mit 256GB Speicher in Space Grau in OVP und ungenutztem Zubehör! Das Gerät besitzt noch die Apple Care Protection bis 12/2019 (kein AppleCare+). Diese wurde jedoch bis heute noch nicht genutzt! Ohne SIM oder Netlock! Rechnung aus 11/2017 vom AppleStore ist dabei!

Das iPhone befindet sich im absoluten Bestzustand ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Das Zubehör (Netzteil, Ladekabel, Kopfhörer + Adapter) ist noch komplett unbenutzt, da ich immer das Zubehör meines iPad's genutzt habe!

FESTPREIS 950,00EUR incl. DHL Versand!

Stehe mehrfach in den Vertrauensliste und kann auf Nachfrage auch gern ein geprüften 100% positiven ebay Account mit über 650 Bewertungen vorweisen.

Abholung im Raum Darmstadt / Frankfurt am Main!