Beiträge von skodaRS_Eins

Habe mir gestern auch mal das iPhone 12 im MM angeschaut und war positiv überrascht, da ich tatsächlich nur mit einem aufgebübschten iPhone 5 gerechtet hat... Sowohl die Wertigkeit, als auch das Display sind echt topp... genauso wie das große Volldisplay... bin nur noch nicht sicher ob sich der Umstieg von einem 11 Pro Max. auf das 12 Pro Max lohnt... wenn man für das "Altgerät" noch einen guten Kurs im Privatverkauf bekommt.... dann bestimmt ;)

Bin auf der Suche nach einem möglichst neuen Apple Netzteil 96Watt mit der Typbezeichnung MX0J2ZM/A. Falls jemand ein solches Netzteil übrig hat, da bspw. als Reservegerät genutzt, freue ich mich über Angebote.

Eine zuverlässige und zügige Abwicklung ist garantiert, bestenfalls Abholung im Raum Frankfurt am Main.

Die privaten Nachrichten.... sowohl die gesendeten wie auch die empfangenen sind leider nach dem Update komplett weg... besteht bitte noch die Möglichkeit, diese zurückzusichern? DANKE ;)

Servus noch an dem Tarif XL bzw. L interessiert? Hätte die Möglichkeit an einen um 50% reduzierten Tarif zu kommen. Bei Interesse bitte kurz Bescheid geben... VG

Verkaufe meine äußerst selten getragene Apple Watch Serie 3 Cellular/LTE in Edelstahl SpaceBlack! MIT AppleCare+ BIS 06/2020!
    Komplett ohne Gebrauchsspuren, Kratzer, Dellen etc. Die Apple Watch ist sowohl technisch als auch optisch einwandfrei.
    Mit dieser Apple Watch 3 LTE ist Telefonieren, WhatsApp Nachrichten empfangen und beantworten, Musik hören und vieles mehr sogar ohne Handy möglich!

Lieferumfang:
    - Apple Watch 3 mit Cellular in Edelstahl SpaceBlack
    - MIT AKTIVER und ungenutzter AppleCare+ Protection bis 16.06.2020!
    - Original Apple Sportarmband in schwarz (ungenutzt)
    - OVP
    - ebenfalls komplett ungenutztes Zubehör: Ladekabel + Netzstecker
    NP lag bei über 700,00EUR
    Original Rechnung von Saturn gibts dazu!

FESTPREIS: 350,00EUR (Versand 6,90EUR + ggfs. Paypalgebühren)

Barzahlung bei Abholung im Raum Darmstadt/ Frankfurt oder Bezahlung per Paypal bei versichertem Versand!

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme über meine Person da Privatverkauf.

*** STEHE MEHRFACH IN DER VERTRAUENSLISTE ***

Servus, habe voraussichtlich einen Netflix Slot zu vergeben... Bei Interesse bitte melden... 12 Monate liegen bei 48,00 EUR.
    VG

Biete hier für den Online-Store http://www.CYBERPORT.de Geschenkgutscheine in Höhe von 155,00EUR für 140,00EUR. Wer also gerade etwas sucht und bestellen möchte, der kann hier noch etwas sparen!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gutscheinwert: 155,00EUR für 140,00EUR (ohne Mindestbestellwert!)

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.minpic.de\/t\/8r9k\/1gq20g"}[/IMG2]

Versand des Gutscheins erfolgt per Email nach Zahlung oder gern auch bei Barzahlung per Abholung im Rhein-Main-Gebiet!