Es war doch defintiv nur eine Frage der Zeit bis sich die Bundesnetzagentur einschaltet. Klar konnten die großen Anbieter wie Spotify beim MusikPass oder Youtube beim VideoPass davon profitieren und diese wurden seitens der Nutzer lieber genommen wenn das eigene Datenvolumen davon unangetastet bleibt. Aber mal ehrlich... an welchen Orten fehlt es heute noch an WLAN... große Videos übers iPhone schauen macht ja eh keinen Spaß... Selbst die Bahn rüstet langsam auf... WLAN im Auto wird auzch zum Standard... von daher ist eine 25-40%ige Datenvolumen-Aufstockung der Anbieter vollkommen in ordnung und mehr als akzeptabel. Wer natürlich auf kleinstem Datenpaket unterwegs war bzw. ist.... für die wird es jetzt u.U. eng.... dann hilft nur vorher per WLAN downloaden, aber daran wird man sich bei Bedarf auch gewöhnen Lassen wir uns überraschen, vielleicht denken sich die Netzbetreiber noch etwas anderes aus... Ich komme mit 20GB im Monat mehr als gut hin... MusicPass StreamOn hin oder her
Beiträge von skodaRS_Eins
-
-
Kann geschlossen werde, wurde verkauft!
** VERKAUFT **
-
Biete ungenutztes Apple Phone 13 mini mit 256GB in midnight black aus Vertragsverlängerung. Gerät ist versiegelt und wird mit Rechnung abgegeben zwecks der Garantie.
750,00EUR (plus versicherter DHL Versand bei Kostenübernahme ebenfalls möglich)
-
Leider in der App auch nicht ersichtlich bzw. der Standalone Schalter trotz neuer VF-Simkarte noch nicht vorhanden...
-
Suche hat sich erledigt, Produkt bekommen
-
-
-
Kommt das Mini nicht auch erst gemeinsam mit dem MAX. im November raus oder bin ich da falsch informiert?
-
Bevor man zum iPad Air 4 greift, sollte man sich lieber das iPad Pro (2018) anschauen... da hat man meiner Meinung nach mehr Qualität und Leistung fürs Geld..
120HZ-Display... FaceID... Geräteabmessungen ... einfach mal in einen AppleStore gehen und mal gegeneinander testen...
-
An der A7 bei Westhausen/Aalen gibt es auch eine 5G Station von Vodafone da ist 5G genau so schnell wie 4G kein Unterschied zu erkennen. Habe das letzte mal ganze 10 MBit im Downstream gehabt.
Die drehen die Performance erst wieder richtig nach oben, wenn mehr 5G-fähige Endgeräte im Umlauf sind... vorher merkt das doch so gut wie niemand