Kann geschlossen werde, wurde verkauft!
** VERKAUFT **
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann geschlossen werde, wurde verkauft!
** VERKAUFT **
Biete ungenutztes Apple Phone 13 mini mit 256GB in midnight black aus Vertragsverlängerung. Gerät ist versiegelt und wird mit Rechnung abgegeben zwecks der Garantie.
750,00EUR (plus versicherter DHL Versand bei Kostenübernahme ebenfalls möglich)
Leider in der App auch nicht ersichtlich bzw. der Standalone Schalter trotz neuer VF-Simkarte noch nicht vorhanden...
Suche hat sich erledigt, Produkt bekommen ![]()
Kommt das Mini nicht auch erst gemeinsam mit dem MAX. im November raus oder bin ich da falsch informiert?
Bevor man zum iPad Air 4 greift, sollte man sich lieber das iPad Pro (2018) anschauen... da hat man meiner Meinung nach mehr Qualität und Leistung fürs Geld..
120HZ-Display... FaceID... Geräteabmessungen ... einfach mal in einen AppleStore gehen und mal gegeneinander testen...
An der A7 bei Westhausen/Aalen gibt es auch eine 5G Station von Vodafone da ist 5G genau so schnell wie 4G kein Unterschied zu erkennen. Habe das letzte mal ganze 10 MBit im Downstream gehabt.
Die drehen die Performance erst wieder richtig nach oben, wenn mehr 5G-fähige Endgeräte im Umlauf sind... vorher merkt das doch so gut wie niemand ![]()
Habe mir gestern auch mal das iPhone 12 im MM angeschaut und war positiv überrascht, da ich tatsächlich nur mit einem aufgebübschten iPhone 5 gerechtet hat... Sowohl die Wertigkeit, als auch das Display sind echt topp... genauso wie das große Volldisplay... bin nur noch nicht sicher ob sich der Umstieg von einem 11 Pro Max. auf das 12 Pro Max lohnt... wenn man für das "Altgerät" noch einen guten Kurs im Privatverkauf bekommt.... dann bestimmt ![]()