Auf so eine Lösung habe ich schon länger gewartet und bin sehr gespannt auf den Launch... Zur mobilen Nutzung desfinitiv ein neue und guter Ansatz!
Beiträge von skodaRS_Eins
-
-
Wurde anderweitig abgegeben, kann geschlossen werden.
-
Verkaufe meine top gepflegte Apple Watch Series 5 in 44mm aus schwarzem Edelstahl mit Saphirglas inkl. Milanaise Loop Armband!
Verkauft wird die Uhr mit Originalverpackung und dem kompletten ungenutzten Zubehör (ungenutztes Netzeil + Ladekabel).
Die Uhr befindet sich im absoluten Bestzustand!
LTE Mobilfunk via E-Sim gehört ebenso mit zur Ausstattung und ist bei den Edelstahlvarianten immer mit an Board!
Es handelt sich hier um die absolut hochwertigste Ausführung aus schwarzem Edelstahl.
Verkaufspreis: 280€ incl. DHL Versand (oder Abholung im Raum Frankfurt am Main / Darmstadt / Heidelberg für 270€)
Anbei gern noch ein Bild des guten Stücks!
-
Kann geschlossen werden, ist verkauft.
-
Bin aktuell auf der Suche nach einem Gutschein für den GRAVIS Store, falls jemand noch welche ungenutzt hat, gern immer her damit
-
Ich nutze seit mittlerweile mehr als 3 Jahren den echten "Vodafone Mitarbeiter Rabatt" mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr und das dauerhaft... also ohne jeglichen Wechselstress etc.
Kann ich wirklich jedem ans Herz legen, der die Möglichkeit dazu hat... bin damals als Urgestein-VIAG-Interkom zu vodafone gewechselt... klar, so gut wie das Telekom-Netz ist es leider nicht, zumindest nicht überall... aber Sprach- und performante Datenverbindungen hat vodafone hingegen schon. Gesprächsabbrüche gehören seitdem der Vergangenheit an.
-
LAST CALL 299,90€
-
PREISUPDATE: 320,00€
-
Servus, das steht normalerweise auf dem kleinen Booklet, was in dem AppleCare Protection Plan drin ist, auf einem kleinen Aufkleber. Wenns original verschweisst war, sollte der defintiv mit dabei sein..
-
PREISUPDATE: 330,00€