dann werd ich es wohl austauschen müssen. kann ich das in jedem t-mobile laden direkt machen, sprich ohne wartezeiten oder wird es mir zugeschickt?
und übrigens danke für eure antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann werd ich es wohl austauschen müssen. kann ich das in jedem t-mobile laden direkt machen, sprich ohne wartezeiten oder wird es mir zugeschickt?
und übrigens danke für eure antworten.
hab ich auch schon probiert, hat leider auch nichts gebracht!
Wisst ihr ob man ein austausch gerät bekommt oder es eingeschickt werden muss?
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem t-mobile iPhone 3gs 32gb (4 monate alt) und zwar lässt es sich nicht mehr anschalten. Ich habe es mit itrip im auto angehabt und musik gehört. Auto ausgemacht, 5 min später wieder losgefahren und wollte weiter musik hören und plötzlich liess sich mein iphone nicht mehr anmachen. Hab es mit dem reset versucht, es an meinen computer angeschlossen und es ein tag lang laden lassen aber es lässt sich nicht mehr anschalten!
Könnt ihr mir helfen?
Irgendwelche ideen was ich unternehmen könnte um es wieder zum laufen zu bringen? Oder grantie in anspruch nehmen?
Danke v
wunderbar danke für die antworten. ich hab es jetzt auch mal mit dem datenbackup vom 2g gesyncht und es läuft wunderbar. danke nochmals
32gb 3gs schwarz am18.bestellt heute geliefert!
Was isr denn vorteil wenn ich es als neues iphone einrichte wenn ich mein backup vom 2g überspielen kann?
Jungs Wichtig hab mein neues iphone vor mir liegen will es aber nicht aktivieren und einrichten weil ich die batterielaufzeit nicht ruinieren will! danke
wie sieht das denn aus wenn das iphone a ein 2g ist und ich ein backup habe. dann aber ein neues 3gs anschliesse und es mit dem backup von dem 2g einrichten will. sollte das klappen oder sollte ich es wirklich erst als neues einrichten und dann die sachen überspielen? verliere ich alle sms, emails und einstellungen usw. wenn ich es nicht mit dem backup vom 2g einrichte?
danke
Danke das bruhigt mich aber ich habe mich auf diese aussage bezogen. vielleicht macht das mehr sinn als das was ich oben geschrieben habe.
ZitatDu solltest das neue iPhone nicht mit der Sicherungsdatei deines 2G abgleichen, damit geht die Akkulaufzeit des 3GS drastisch in den Keller. Richte es erst als neues iP ein, danach synce NUr die Kontakte und Bookmarks. die paar PW und einstellungen sind schnell eingestellt.
bin mir nicht sicher was mit sicherungsdatei gemeint ist!
hallo
ich habe eine wichtige frage da ich heute mein neues 3gs bekommen habe. vor kurzen wurde mir gesagt dass wenn ich von meinem derzeitigen 2g iphone meine kontakte etc. übertragen will soll ich dass neue iphone erstmal aktivieren und dann die kontakte etc. manuell übertragen da ich ansosnten die batterielaufzeit meines neuen 3gs ruiniere. könnt ihr mir da konkreter noch was zu sagen? bin mir nicht sicher wie ich vorgehen soll.
Danke v