Beiträge von d24net

    Ja ein paar mal per Email, leider ohne Resultat. Konnte bisher nur mit meiner IMEI Nummer eine Info in deren Tool erhalten, das irgendein Ersatzteil bestellt wurde. Das 6710 hatte aber keinerlei Macken gehabt. Nur der Staubpartikel ging mir auf dem Nerv (hatte mich nicht getraut, das 6710 selber zu demontieren).

    Hallo, hat einer schon Erfahrung mit dem Nokia-Reparaturservice durch Krebber machen können?


    Habe dort mein Handy eingeschickt zur Staubentfernung und nun sind es schon 17 Tage, das ich auf mein Handy Nokia 6710 warten muss.


    Dauert sowas immer lange?

    Hallo,
    ich habe es Online bei Amazon gekauft. Zwei Nokia Points wollten von mir 20,- € mit der Ausrede es sei ja kein Outdoor Handy und der dritte hat es eine Woche behalten und nichts gemacht aber irgendeinen Service Nokia berechnet angeblich Software-Update (Stimmt aber auch nicht). Bin schon am verzweifeln :-(


    Gruß Daniel

    Hallo,
    ich habe dieses Nokia Handy und habe folgendes Problem in der Display ist ein Staubpartikel. Bekomme langsam die Krise. Kennt einer einen Shop der es noch auf Garantie entfernt in Köln oder Umgebung. War jetzt schon in zwei Shops die wollten von mir 20,- € und ein Shop wollte nix und hat auch nichts gemacht und wollte mir noch eine Tasche verkaufen. Wie kann es sein, das ein nagelneues Handy seit dem Auslieferungszustand Staubpartikel hat? Bezahle daher ungern, da ich schon gelesen habe, das einige Shops nur abkassieren wollen aber auch nichts machen oder sogar es noch verschlimmern.


    Gruß
    Daniel

    Hallo,
    möchte mir ein Handy holen, das in der Not mir immer auf anhieb sagen kann wo ich bin.


    Bin derzeit am überlegen ob ich mir das 6710 Navigator, X6 oder das 6700 slide holen. Beim 6700 Slide müsste ich mir noch das separate GPS Modul holen über Bluetooth. Die Frage wäre lange läuft das Handy im Dauerbetrieb bei Bluetooth?! Der einzige Pluspunkt bei 6700 Slide ist anscheinend ein stabileres Gehäuse.


    Was würdet Ihr machen?
    Für mich ist wichtig:
    MP3, Radio, Foto mit Blitz, GPS kostenlos (100%)


    Nicht so wichtig:
    Touch-Display

    Hallo, Nokia hat mittendrin Lizenzfreie Navi Software auf die Handys überspielt.
    Wo keine Aktivierung mehr nötig ist.


    Das mit der Qualität war Interessant. Meistens bei dem selben Händler bekam ich eher B-Ware /Klappern, Staub im Display, Defektes Display, Pixelfehler, Kratzer, Knarzen

    Hallo, also mir geht das 6710 richtig auf dem Kecks. Entweder hat das neue 6710 Staub im Display, Klappert oder es sind einfach die Lizenzen nicht überspielt erst ab der Version 35xx32xxxxxx. Und Nokia ist zu .... den fehler endlich zu beheben sondern speist den Kunden damit ab er soll sie selber immer erneut aktivieren, wenn nötig.

    Hallo,
    also ich habe mittlerweile rausbekommen es gibt zwei verschiedene Chargen d.h. ab der IMEI 354201032x sind die Lizenzen fix installiert. Man braucht sie nicht zu aktivieren und man kann so oft man will die Simkarten wechseln ohne sie wieder aktivieren zu müssen. Die Lizenzen sind auch nicht weg, wenn man folgendes drückt *#7370# (also komplett resetet).


    Habe Nokia gefragt ob es möglich wäre diese Software seitens des Support zu überspielen auf die erste Charge. Die Antwort war "dies nicht möglich". Nach meiner Meinung wollen die nicht Ihren eigenen Misst korregieren den Sie am Anfang gemacht haben.


    Wer also öfters seine Sim wechselt muss immer aktivieren und ins Internet. Der ist somit im Nachteil. Toller Support von Nokia >> Note: mangelhaft!!!! :mad: