-
hi leute. sorry, dass es mit der antwort solange gedauert hat. wie ich vermutet habe, haben die mir einige probleme bereitet. bin also mit nur 4 anstatt reservierten 6 iphones gekommen.
das problem in belgien: die haben zwar da iphones, wollens aber entweder mit nem vertrag verticken oder wie ich mitbekommen habe an einheimische verkaufen. wieso auch immer.
jedenfalls sind nun 3 iphones frei: 32er 2x white, 1x black.
wer interesse hat melden. preislich gelegen 675€ die ich bezahlt habe + 25€ Unkostenpauschale.
LG, T_L
-
Zitat
Original geschrieben von mito123
Belgien sieht nach wie vor schlecht aus. Kollege hat gestern nix bekommen. Infos aus Mailand erhalte ich in wenn der Apple Store dort gleich aufmacht.
Du wirst dort zu 100% genügend finden. In Italien bekommste ohne Probleme reichlich iPhones.
Naja zu Belgien muss ich sagen, dass es - und ICH WEISS ES - da bezüglich der geringen Menge an iPhones öfters zu Prioritäten kommt. Stell einen Belgier und einen Deutschen hin 1 iPhone. Der Verkäufer würde sich für den Belgier entscheiden... Oder die wollen direkt einen Vertrag andrehen. Vorrätig haben die meisten Mobistars die auf jeden Fall.
-
Also, da ich schon einige Anfragen habe und die 12-Stunden-Frist abwarten muss bis ich ne PN schreiben kann hier nochmal.
Werde nächste Woche (Montag ODER Mittwoch) nach Brügge fahren.
6x iPhones (davon eins an mich reserviert :cool: )
Es sind ALLE 32er!!! Farbenmäßig weiß ich es nicht. Es können 6 black, 6 white oder gemischt sein..
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
das heißt 32er Version 700 euro so ungefähr alles zusammen?
685.- + verarbeitete rohöl-kosten = 700.-
-
iPhone 3GS
Servus Leute.
Wie ihr schon bemerkt habt, gibt es laut "Mobistar" derzeit keine iPhones 3GB "auf Lager"..
Ich werde jedoch am Samstag nach Brügge fahren um meine "BESTELLUNG" abzuholen, da mein Cousin bei Mobistar beschäftigt ist und mir diesen "Vorrang" geben kann. Ich werde erstmal 6x mitbringen (1x für mich)..Sind aber alles 32er Versionen. Kostenpunkt: Ich lege NUR die Benzinkosten auf die einzelnen iPhones um und die Betragen pi mal daumen 15 öcken pro Gerät.
Wenn Interesse da ist, einfach hier schreiben oder ne PN schicken.
Abholen könnt ihr die Teile dann in Bochum bzw. in Düsseldorf (an WE bin ick bei meiner Freundin)..
LG, Texas_Longhorn