Beiträge von tommyg

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Für die Nummer 01525-1234567 lautet die Mailboxnummer 01525-50-1234567 (Aufsprechen) bzw. 01525-55-1234567 (Abfragen)

Umleiten auf die Mailbox nach 30 Sekunden: **61*5500**30# + grüne Taste

http://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf

Danke. - Funktioniert leider nicht bei mir, erscheint wieder: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code" :flop:

Habe mal diverse Codes aus der Übersicht durchgespielt. Einige funktionieren, andere nicht.

Ich habe den Eindruck, es liegt an der Zeichenfolge **, alle Codes damit funktionieren nicht.
    Wenn ich ** eintippe erscheint dann stattdesen ein p auf dem Display.

Was kann ich tun? Habt Ihr eine Idee?

Habe das gleiche Anliegen wie der Threadsteller.

Habe Vodfone-Netz (Provider 1&1) und möchte meine Mailboxreaktionszeit verzögern, denn diese schaltet sich nach dem dritten Freizeichen ein.

Die vorher im Thread geposteten Codes funktionieren leider nicht: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"

Was mache ich falsch?

Meine Mailboxnummer ist 5500
    Meine Rufnummer als Beispiel: 0152 53685599

Könnt Ihr mir anhand dieser Daten bitte mal den korrekten String für den Code posten?

Danke im Vorab! :top:

Servus,

gibt es Online-Account mit den man Faxe empfangen kann z.B. im PDF-Format etc. (anstelle eines Fax-Geräts) die ganz normal vorher von einem Fax verschickt wurden?

Wenn möglich noch gratis?

Wer bietet sowas an?

Servus,

seit bereits einer Woche sagt mir die eine Frauenstimme "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" beim anwählen einzelner Kontakte mit meinem Handy. :flop:

Lege ich danach auf und probiere es ein zweites mal funktioniert es dann und der Ruf geht durch. Manchmal auch erst beim dritten mal. :confused:

Was ist das? Wie kommt das zu Stande?

Werde ich abgehört?

Ich habe HTC Wildfire und D2 Netz (1&1 All-Net-Flat D2).

Danke im Vorab!

Fishbone:

Danke für deinen Hinweis.

Zwecks 1und1 :

Leider sind die 19,99 Euro p.M. nur mit 24 Mon. Vertrag zu haben.

Ohne 24-Monatsbindung gibts für das gleiche Geld nur 6000 kBit/s.

Verträge ohne Laufzeit haben trotzdem bei 1und1 eine 3-Monats Kündigungsfrist, oder hast Du eine andere Quelle?

Blöd finde ich, das man ohne 24-Monatsbindung immer den 08/15-Router mitkaufen muss aber keine Fritzbox wählen kann.

Was meinst Du?

Danke. Für die Antworten.

Ich fasse mal zusammen:

Wenn ich mich für oben verlinktes Angebot entscheide, dann

a. brauche ich keine ISDN Option.

b. bekomme ich automatisch mehrere Festnetz-Nummern. (Wieviel? Definitiv 3?)

c. kann ich auch gleichzeitig telefonieren und Faxe empfangen. (Sicher?)

d. brauche ich immer Strom sonst geht auch analoges Telefonieren nicht.

Würdet ihr mir einen anderen Anbieter für mein Vorhaben empfehlen (bitte begründen) oder bin ich bei 1und1 gut aufgehoben?

Danke!

Danke für Eure Tipps!

1. Angenommen ich wähle mir zwei Nummern bei T-Com,...
    Wann komme ich frühestens aus dem teuren Vertrag raus? Kann ich dann die Nummern 100% mit zum neuen Anbieter nehmen oder gab es auch schon Fälle wo die Rufnummernmitnahme seitens T-Com verweigert wurde?

2. Wo ist der Haken bei Sipgate?
    Wie funktioniert das?
    Sieht der Angerufene auch meine Festnetznummer auf dem Display oder was sieht er?
    Ich habe ja noch keinen DSL-Anschluss, kann ich trotzdem Sipgate nehmen?