-
Servus,
von den cleveren TT-Usern hoffe ich einen Tipp zu bekommen:
Situation:
1. Habe seit Okt 2010 All-Net-Flat 1&1, damals mit HTC Wildfire.
2. Habe zu spät Vertrag gekündigt, deshalb läuft dieser bis Ende Sep 2013 weiter.
3. Zahle dadurch im Moment 39,99 EUR p. M. obwohl ich nach heutigen Tarifen nur die Leistung der Basic Version habe.
4. Mit Netz bin ich zufrieden, nur mit meinem aktuellem Preis nicht und mit meinem Telefon nicht mehr (stürzt mehrmals am Tag ab und bootet neu)
Frage:
Was würdet Ihr mir Raten in welche Richtung ich mit 1&1 verhandeln sollte um meine Kosten zu minimieren bzw. bessere Leistung fürs Geld zu bekommen?
Was wäre nun die günstigste Vorgehensweise wenn ich überlege auch gleich ein neues Telefon anzuschaffen? (Meine Nr. möchte ich gern behalten)
Bin auf Eure Empfehlung gespannt!
Danke im Vorab!
:top:
-
Vielen Dank für deinen Hinweis und die präzise Erklärung!
-
Servus,
meine Freundin hat seit Jahren eine Prepaid-Karte von Aldi-Talk und möchte sich nun eine All-Net-Flat bei 1&1 zulegen.
Sie möchte die Rufnummer von Aldi-Talk gern mitnehmen.
1. Weis jemand ob Aldi-Talk da mitmacht?
2. Gibt es eine gesetzliche Verpflichtung für die Anbieter dazu?
3. Mit wieviel Gebühren für die Portierung muss sie rechnen?
Danke im Vorab!
-
Servus,
wollte nach 24 Monaten nun mein 1&1 Vertrag kündigen (um günstigeren Tarif/ neues Handy zu nei Neuabschluss zu bekommen, bin mit der aber Flat zufrieden) -
hab die Kündigungsfrist um 5 Tage versäumt :mad: dumm
Was mache ich jetzt am besten?
Hat sich der Vertrag jetzt um 1 Jahr verlängert? Sofort kündigen, dann hab ich das Ding noch 12 Monate an der Backe und stelle währenddessen auf einen anderen Tarif um?
Hat jemand ne Idee?
Danke im Vorab! :top:
-
-
Servus,
meine ALL-Net-Flat (39,95 EUR) wird bald 24 Monate alt , das HTC Wildfire was ich damals dazubekommen habe auch.
Bin im Grunde mit 1&1 zufrieden. Handy hat ein paar Gebrauchsspuren, AKku etwas nieder, aber funktioniert.
Was kann ich bei 1&1 zur Vertragsverlängerung für mich aushandeln?
(Tarif?, neue Hardware?)
-
Servus,
ganz banale Frage:
Habe viele Apps auf meinem Androidsystem und möchte davon was löschen/deinstallieren.
Wo mache ich das auf dem Handy?
Gibt es sowas wie beim PC unter Windows - Systemsteuerung - Software wo ich eine Übersicht der Programme erhalte und auf das klicken kann, was ich deinstallieren möchte?
Danke im Vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von justme27
Die Anwendung "Memo" ist doch standardmäßig integriert...oder nicht? Erfüllt das nicht seinen Zweck...?
Hmmm... Nein, "Memo" finde ich nicht auf meinem HTC.
Gibts das auch zum Download?
-
Servus,
ich suche eine "Notizbuchfunktion" für mein HTC.
Wenn ich z. B. meine Einkaufsliste erstellen will. Will nicht den Kalender nutzen, was anderes fällt mir nicht ein.
Habt Ihr eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ein Nokia ?
Warte nach dem ersten * mal einen Moment.
Meiner Meinung nach ist dieser Code:
aber auch nicht korrekt. Die 5500 ist doch zum abhören der Mailbox.
Ich würds mal mit **61*01525503685599**30# versuchen.
Alles anzeigen
Das war die Lösung! :cool:
Vielen herzlichen Dank!
Das Problem war tatsächlich (HTC-Handy), das bei der Eingabe von ** bei mir ein p auf dem Display erscheint. Wenn ich zwischen den Zeichen 2 Sekunden lasse, zeigt es korrekt ** und der Code funktioniert!
Super. :top: :top: :top: