Wie kann ich den denn auslesen?
€: i9100lkadbt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich den denn auslesen?
€: i9100lkadbt
ZitatOriginal geschrieben von 2knight
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die Ihre Bestellung schon abgeschlossen haben und dabei ein Mobiltelefon (insbesondere SG2) bestellt hatten.
Habt ihr ein Deutsches Gerät bekommen, also deutsche Verpackung, Anleitung, etc?
Oder EU-Ware?
Verpackung = Englisch, aber drin war eine deutsche Anleitung + 'Wichtige Hinweise'
ZitatOriginal geschrieben von dani29
Hallo logitel
Auf ihre seite habs gefunden Samsung Galaxy i9000 mit T-mobile Call& Surf x5 50%Prozent für 9,95 in monat.meine frage wenn ich jetzt bestelle und morgen früh vertrag schiken kriege meine bestelung bis später Donnerstag,weill freitag fahre in urlaub?
Hab noch n Duden und n paar Mappen aus der Schule für dich! Interessiert? PM!
Re: schnäppchenjäger aufgepasst, ab heute auch über Facebook
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Ab sofort bieten wir auf Facebook schnäppchenjäger Angebote an.
Auf euren besuch hier in Hannover Ahlem würden wir uns freuen.
Ich würde mich schämen diesen Text zu posten.
Auszahlungsangebot bitte, brauche noch 2x o2 Blue 100
Hallo,
hier mal fix die Timeline meiner Bestellung (o2 Blue 100)
08.06 - Bestellung abgeschickt
11.06 - Unterlagen vollständig eingegangen
12.06/13.06 - Sonntag bzw. Feiertag
15.06. - Vertrag korrekt mit Selbständigkeitsrabatt geschaltet.
16.06. - SIM Karte trifft ein.
Eine 'Geste der Dankbarkeit' soll am 15.07.2011 erfolgen, werde mich dann nochmal melden.
Bisher aber sehr zufrieden.
Liebe Grüße
PiepPiep
ZitatOriginal geschrieben von click
Ich bin - wie schon weiter oben beschrieben - mit denen zufrieden. Ich finde sie nicht schlechter, als die Folien von Brando oder Vikuiti, die ich vorher bei anderen Handys genutzt hatte. Und hier bekommst du fünf Folien (also fünf Versuche und zwei Silikontaschen für knapp sechs Euro (auch wenn der Preis bei dir keine Rolle spielt)
Hast du schonmal versucht so eine Folie zu lösen?
Wie viele Verträge habt ihr (privat?) insgesamt?
Meine Unterlagen schon da? Eventuell sogar schon freigeschaltet?
Liebe Grüße
Martin
Welche hochwertigen Displayfolien könnt ihr empfehlen? Der Preis spielt keine Rolle!!