Hallo,
Auszahlungsangebot für den T-Mobile Complete Mobil Tarif XL bitte.
Selbständigenrabatte möglich?
LG
PiepPiep
Beiträge von PiepPiep
-
-
Auszahlungsangebot für:
O2 Blue100 inkl. VVL
und
O2 Blue 100 neuer VertragWie viel Euro kostet der 100er momentan im Monat?
-
Hallo,
wollte nur bescheid geben, dass es immernoch so ist, dass wenn ihr kündigt eine Gutschrift von 5x5€ erstellt wird sofern ihr die Kündigung zurückzieht. Die Vertragslaufzeit ändert sich dabei nicht und ihr könnt nach den 5 Monaten einfach kündigen und bekommt es nochmal angeboten, auch dann wieder ohne verlängerung der Laufzeit.
MfG.
PiepPiep -
Hallo,
ist es richtig das man bei VF mit dem Junge Leute Rabatt nur 1 Vertrag abschließen kann?
LG
PiepPiep -
Suche Angebote für folgende 'Setups'
1.) o2 Blue 100 inkl. LG P990
2.) o2 Blue 250 inkl. LG P990Anschlussgebühr, monatliche Grundgebühr, Auszahlung / Gerätepreis bitte per PM!
-
Zitat
Original geschrieben von PiepPiep
Hallo,hier mal fix die Timeline meiner Bestellung (o2 Blue 100)
08.06 - Bestellung abgeschickt
11.06 - Unterlagen vollständig eingegangen
12.06/13.06 - Sonntag bzw. Feiertag
15.06. - Vertrag korrekt mit Selbständigkeitsrabatt geschaltet.
16.06. - SIM Karte trifft ein.Eine 'Geste der Dankbarkeit' soll am 15.07.2011 erfolgen, werde mich dann nochmal melden.
Bisher aber sehr zufrieden.
Liebe Grüße
PiepPiepGeld war heute (30.06) schon auf meinem Konto - TOP TOP TOP!
-
Hi,
wollte fragen, ob meine Sim Karte heute noch raus geht? (30451er M.W. -> PLZ Initialen)
Außerdem wollte ich (erneut) nach einem Angebot für folgende Kombinationen fragen:- Vodafone 7,2er Datenflat oder Activa Data für 6 Monate je mit Auszahlung.
- Galaxy Tab 10.1 mit 3G in weiß oder schwarz inkl. einer der oben genannten TarifeGerne auch alles per PM.
Liebe Grüße
Martin (PiepPiep) -
Auszahlungsangebot für den Blue100 bitte. (PerPN!)
-
Zitat
Original geschrieben von Rockafilly
also ich hab das s2 gerade bekommen. deutsches ungebrandetes gerät, scheint alles in ordnung.recht zügiger, reibungsloser ablauf. aus meiner sicht gibt es nichts zu meckern :top:
product code?
-
Siehe PM Auszahlungsangebot... Alles weitere @ PM! Und schnell bitte würde das ganz gerne noch vom 01.07 erledigt haben!