Hi,
kann ich statt dem S3 und der MicroSD auch Bares haben? Wenn ja, wie viel? Habe Endgerät und ausreichend große Speicherkarte bereits!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich statt dem S3 und der MicroSD auch Bares haben? Wenn ja, wie viel? Habe Endgerät und ausreichend große Speicherkarte bereits!
Kriegt man die Abwrackprämie auch bei dem normalen Telekom Special Complete Mobil Basic (539,30 CASH) + CombiCard Complete Mobil L (299,50 € CASH) Bundle?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html
Auszahlung um ca. 60€ gefallen, aber ja: noch möglich
Wenn ich heute bestelle, reicht es wenn ich meinen (vorläufigen) Perso in 2-3 Tagen hochlade? Mein aktuell Personalausweis ist leider abgelaufen und ich muss erst einen neuen Beantragen und mir einen vorläufigen ausstellen lassen!
Rufnummerportierung von O2 Prepaid auf Hauptkarte möglich? Kosten?
Gibt es noch 'ne Möglichkeit an den Special Complete Basic + Combicard Complete L + Auszahlung zu kommen, der hier die vergangenen Tage durchging?
ZitatOriginal geschrieben von justsports
Gibt es noch 'ne Möglichkeit an den Special Complete Basic + Combicard Complete L + Auszahlung zu kommen, der hier die vergangenen Tage durchging?
Noch möglich?
Weiß jemand zufällig ob es in H irgendwo Android Presenter gibt? Das Motorola MS meiner Schwester ist ein Totalschaden seitdem es ein Kind aus der BBS fallen lassen hat (1 Stockwerk tief!) und sie hätte gerne wieder ein möglich gutes und günstiges Android-Gerät!!
Ist das Vodafone-Angebot noch gültig? SoHo möglich? Wie lange wird das Angebot noch verfügbar sein? Sehe grade mein Personalasuweis ist abgelaufen, ist ads ein Problem? Habe bei VF schon 1 Vertrag!
Lässt mich kalt, Lastschriften kann ich zurückbuchen!
Naja widerrufe das ganze einfach wieder nach ~ 10 Tagen....