Warte seit 6 Werktagen auf mein Red M, wie gehts euch? Wie lange wartet ihr / habt ihr warten müssen?
Beiträge von PiepPiep
-
-
Tag 7 - Ich bin gespannt!
-
Re: Mein vorangegangener Post
ZitatOriginal geschrieben von HLK65
Auszahlung wurde inzwischen aufgrund meiner Mailanfrage angepasst, danke ans Team.Bei mir wurde nur ein Kommentar unten eingefügt bei dir auch?
-
Nexus 10 16/32GB (ja ich weiß hat kein SIM Karten Slot)! ?? Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
wieder keine gutschrift und so langsam habe ich echt kein bock mehr, das ist jetzt der 2. monat...kann doch nicht so schwer sein VF zu kontaktieren....das war mein letzter vertrag bei euchAuszahlung 6-8 Wochen , wieso meckerst du?
-
Bei Handyflash.de den Tarif mit Handy abschließen -> Vk -> ähnlicher Effektivpreis!
-
Zitat
Original geschrieben von Advanced
Da steht doch sogar da "ab 549€" .. Ich hab die letzten 10 Ebay-Auktionen verglichen und die sind immer für 520-550€ rausgegangen.551€ inkl. vom Händler, bei eBay musst locker nochmal 10-12% abziehen, aber nun BTT
Handyflash = Frei oder arbeiten die am Samstag?
-
Zitat
Original geschrieben von Advanced
Hey Zusammen,Danke für die Tipps. Ich hab mal nen bissl durchgerechnet und es lohnt sich laut "auslaufenden" Ebayangeboten wohl bei dem Handy hier am meisten.
Handys im Verkauf
HTC One XPlus 64GB = ~500-550€ + 100 € Auszahlung
= Gesamt 280€ /24 = 11,66€/MonatEin Mördergutes Angebot, heute Abend schließ ich noch ab!
Eine Frage noch zur Telefon-FLAT. Diese deckt Festnetz und alle weiteren Handynetze ab richtig?
Deckt alles ab - richtig.
P.S.: Das X+ bringt keine 550€ -> http://geizhals.at/de/845842
-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
nimm auf jedenfall das iPhone 5 weiss 16 GB, dafür bekommst du auf jedenfall zwischen 600-630€ bei ebay kleinanzeigenwegen Betrag einzahlen... Geld geht an...
Kontoinhaber: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010
Verwendungszweck: RufnummerIm Leben gibts für das iP5 16GB keine 600-630 €
Kostet ja beim Händler mit Rechnung auf meinen Namen nur 634€ rechne mal eher so mit 550€ - 30€ (Handyflashpreis) ~> 520€
Und da kannste dir auch gleich das S3 nehmen 200€ direkt durch HF und dann 350€ fürs S3...
€ Schaltet HF.de auch Samstags?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja, darum geht es ja hierHab ich. Schreib es bitte zusätzlich auf die Vertragsunterlagen....sicher ist sicher
Oki Doki!
Vertragsunterlagen sind unterwegs.
Vielen Dank und ich hoffe es macht keine zu großen Umstände das ich den SoHo storniert habe aber der JL ist einfach besser...
Schafft ihr es den morgen noch zu schalten? Wann kann ich mit der SIM-Karte und dem Gerät in etwa rechnen?