Wieso kostet das iPhone denn auf der Bestellseite 199,- statt 189,-?
Beiträge von PiepPiep
-
-
Ungefähre Lieferzeit S7 Edge + VR ?
€:
Auszahlung möglich? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ PiepPiep: Auszahlungen sind generell nicht möglich. Um die Angebote bestehen zu lassen muss der Vertrag im September aktiviert werden. Spätmöglichste Zeitpunkt wäre also zum Ende des Monats.Ein Gewerbeschein reicht als Nachweis für die Soho-Berechtigung aus. Die Tarife können wir nicht mit einem Kombivorteil aktivieren. Die Angebote gelten ausschließlich für die genannten Tarife ohne Kombivorteil.
Der Professional Tarif hat weiterhin 6GB Datenvolumen (siehe Tarifaktion).:top:
Gruß
Könnt ihr das dann auch auf der Bestellseite mit den 6GB aktualisieren würde dann bestellen dort stehen nämlich 4,5GB!
-
Tarif 2 : Auszahlung mögluch? Reicht Gewerbeschein zur Bestätigung der Berechtigung? Und wann wäre der spät möglichste Termin zur Schaltung? Kombivorteil berechtigt? Edit: Nur noch 4,5GB bei dem SoHo Tarif? Fehler? Oder aktueller Stand?
Tarif1 : Auszahlung mögluch? Kombivorteil berechtigt? Und wann wäre der spät möglichste Termin zur Schaltung?
-
Habe noch ein Telekom Magenta M Entertain Vertrag der bis Mitte Februar 2017 geht, kann ich nun einen 200er KD Vertrag abschließen, die Prämien erhalten und zusätzlich von KD bzw. Vodafone die ~5-6 Monate GG zurückerstattet bekommen?
-
PM ist raus , bitte um Beantwortung
-
Habe 1-2 Rückfragen unter der Telefonnummer auf ihrer Homepage kann ich sie leider nicht erreichen.
Kann Rückruf ausgemacht werden? Will schnell buchen
-
Wann kann ich denn für ab dem 1.12. bestellen?
-
Hab einen Red-M hab ich dann die Möglichkeit auf den Vodafone Vorteil?
Welches ist die günstigste Variante für
a.)
VDSL 50
+ Telefon Flatund b.)
VDSL 50
+ Telefon Flat
+ TV? -
Sonderaktion wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist
Auch VDSL?
Hab aktuell Call&Surf VDSL 50 und würde gerne auf Entertain gehen für 169€ inkl. Router + MR.