Beiträge von Hatschipu

Hallo zusammen,

ich habe ine kleines Problem mit meinem 6230. Und zwar habe ich eine noname 256mb speicherkarte reingebaut. funktioniert auch alles wunderbar. Mediaplayer spielt die lieder von der karte ab usw.
    Nur mein im Profil eingestellter Rufton der sich auf der Karte befindet wird nicht angenommen. Immer wenn ich einen Anruf bekomme spielt er einen normalen Rufton ab statt des ausgewählten von der Karte.
    Wenn ich aber dann in Einstellungen->Signaleinstellungen nachsehe steht dort der richtige Rufton drin. Es wird aber ein anderer abgespielt.

hatte jemand schon mal so ein Problem ? Weiß jemand Rat?

Besten Dank im vorraus

Gruß

Christian

Hi zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem 6230. Wie bekomme ich die Kontakte und Kalendereinträge von einem 6610 auf das 6230?
    Wenn ich die C Suite vom 6610 nutze kann ich zwar alles zuper auslesen aus dem 6610 ( dafür ist sie ja gemcht) doch das 6230 wird von der PCSuite nicht erkannt um die daten dorteinzuspielen. Umgekehrt wenn ich die PC Suite vom 6230 nutze um die daten aus dem 6610 auszulesen funktioniert das auch einwadnfrei, nur bei einspielen ins 6230 kommt immer eine Fehlermeldung das die daten nicht übernommen werden konnte... Weiß jemand wie ich das hinbekommen könnte? Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß

Christian

Email: Hatschipu@gmx.net
    MSN: movieangel@hotmail.com

HI Leute,

ich habe jetzt in der suche schon mehrere Threads durch. Bin auch fündig geworden, nur leider gab es den Ton überall nur als .wav Das 6230 kann aber nur mp3. Gibt es hier einen Crack der sowas schon umgewandelt hat für sein tele und mir den Ton per mail schicken könnte oder zumnidest posten wo ich ihn als mp3 finde? Besten dank im vorraus

Gruß

Christian

Masticor.

Alsoich habe genau die selben Probleme wie du und hänge genau an dersleben stelle fest. Leider immer noch. Was ich bereits probiert habe...hmm also eine ircommw2k installiert. Half nichts...
    com port gewechselt.half nichts..Die Übertrgaungsgeschwindigkeit geändert....half nichts.
    Zuerst PC Suite gestartet dann ir.....half nichts..
    Aber jetzt kommt der Hammer. Wenn ich ein 7110 dran hänge zeigt der m-router keine Verbindung mehr an aber dafür steht plötzlich im connection manager "verbunden " komisch oder?
    Mein Betriebssystem ist allerdings nicht XP sondern w2k.sollte sich aber nichts nehmen. Geht ja trotzdem nicht... :(
    Also wenn jemand noch einen klugen Ratschlag hat dann als her damit...

Gruß

Christian

HI also das waren ja jetzt schon mal jede Menge Tipps. Wegen den Kontakten werde ich es wohl auf dem Weg mit den Sim karten machen müssen. Aber das löst dann immer noch nicht meine Probleme mit der PC Suite denn die geht immer noch nicht,...Leider.
    Falls euch also doch noch was zu dem Thema einfällt dann laßt es mich wissen. Danke schonmal

CU

Christian