Beiträge von acesulfam

Hi,

Respekt - ein Anhaltspunkt!
    An diese Ansicht kann ich mich auch noch dunkel erinnern, aber sicher das sie auch noch gültig ist? Alle andere Fussnoten weichen ja ordentlich ab, der Stand: Preise gültig bis zum 05.05.2009 und gibt es die unterscheidung zwischen apn surfo2 und internet überhaupt noch?

mfg
    aces

Hi,

ist mittlerweile ein per NSU versorgter produktcode mit dt. sprache bekannt?

Ein paar von seite 1 habe ich ausprobiert (per homepage) aber stecke in der thematik noch nicht so wirklich drin.

mfg
    aces

Hi,

nun ja, ich bin auch der meinung, dass man es nicht unbedingt wissen muss.
    Vor allem da man die entsprechende info auf der homepage nirgends findet - ich hatte hier auch schon zweimal ohne antwort nachgefragt.

Gestern habe ich dann mal den o2 chat ausprobiert und mit der frage behelligt:

Zitat

als Internettarif habe ich derzeit Standardabrechnung-Volume gebucht, allerdings finde ich nirgends eine Preisangabe.
    ...
    I. Jako: 9 Cent pro 10 KB

von der tagesnutzungsgebühr keine rede - findet irgendjemand ein offizielles dokument dazu?

mfg
    aces

Hi,

diese frage ist noch aktuell:

Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    weiß jemand welche kosten/taktung/etc. im o2o anfallen wenn man anstatt der standardabrechnung -time die -volume wählt?

Ich finde nirgends in den preislisten / auf der homepage eine aussage zur abrechnung nach volumen (außer im ausland) und die hier vereinzelt zu findende angabe von 9€/mb in 10kb taktung ist schon immer recht alt.

Oder gibt es diese abrechnug eigentlich gar nicht mehr und im MeinO2 ist die umstellung auf den o2o noch nicht angekommen.

nur, dass MeinO2 bei mir ein optisches update erfahren hat, sich an den möglichen optionen und infos aber nichts änderte.

Und gibt es eine möglichkeit zu sehen ob die SoHo-Registrierung durch ist?
    Der eingang der unterlagen wurde per sms bestätigt.

mfg
    aces

Hi,

danke - und noch eine frage:
    Sind neben den "harten" verbesserungen auch kleinigkeiten aufgefallen?
    Andere menüpunkte, handling, etc.?

Ich muss gestehen, dass ich vom 6233 kommend nicht unzufrieden bin,
    allerdings gelingt es mir auch jetzt nach 3 monaten noch nicht das teil intuitiv zu bedienen. Ständig hat einer der tausend knöpfe eine andere funktion und die verteilung der einstellungen grenzt an eine frechheit.
    Ok, und fallen lassen darf man es keinenfalls:(

mfg
    aces