-
Hi,
dann habe ich aber immer nur GSM bzw muss den dualmodus aktivieren sobald ich außer haus bin oder online seien will.
Ab heute bin ich wieder öfters an einem ort an dem ich auch schon zuvor immer ins umts eingeloggt war, nur sind mir dort keine einschränkungen aufgefallen.
Zuhause ist es halt von nie auf immer gesprungen und damit einher ging die sprachqualität flötten.
mfg
aces
-
Hi,
ich würde gerna mal eure meinung zu folgender situation hören:
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=333676&y=546622&zoom=7&cities=&resx=1000&resy=650&hz=0&ehz=250000&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?537,337]Meine Sender: bin ~200m entfernt und habe Sichtkontakt vom 4.Stock aufs Dach auf dem sie stehen[/URL]
Mein Handy Nokia E52
Seit 3-5 wochen bucht sich das handy regelmäßig bzw. immer ins umts-netz ein (3.5G Anzeige unter Signalstärke), dies war vorher nie der fall beziehungsweise höchstens wenn ich mal eine datenverbindnung aufgebaut habe. Jedenfalls ist das telefonieren im umts-netz zum graus geworden: das signal selbst ist schwächer (2-3 balken anstatt vollausschlag) und die gespräche insgesamt sind anstrengend.
Natürlich habe ich genau in dem fraglichen zeitraum auch die firmware geupdatet, nur von nie ins umts einbuchen zu ständig ist schon ein sprung. Seht ihr das genauso und es könnte sinn machen mal bei o2 meldung zu machen?
Oder bleibt mir nur die aktivierung des reinen gsm-modus?
(eine prorität kann ich beim e52 afaik nicht festlegen)
mfg
aces
-
Hi,
auf der seite ist ein link zu symbiansigned.com, dort habe ich es hochgeladen, mit meiner IMEI versehen und dann war die installation möglich.
Inwieweit ich es durfte war mir gleich:)
mfg
aces
-
Hi,
ich kann die funktion fürs E52 mit der 31er firmaware bestätigen - endlich ein programm, danke.
mfg
aces
-
Hi,
da gefühlte 1000x danach gefragt wurde und damit es nicht untergeht:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=440098
http://phonetorch.meh.at/
Endlich ein funktionierendes Taschenlampenprogramm:top:.
mfg
aces
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
wer kann mir sagen, ob in 66740 Saarlouis 3,6 oder 7,2 Mbit aktuell sind?
wenn du mir sagst wie ich es herausfinde: ich:)
mfg
aces
-
Hi,
im changelog werden die änderungen von der alten zur neuen firmwareversion verzeichnet, also ein änderungslogbuch wenn man so will.
Hier ein Beispiel vom E52:
Zitat
Firmware Update Nokia E52 RM-469 CareDP 3.0 EUROPE 031.012
Major Data Package dp v 3.0 MCU SW 031.012 for Europe
Changelog (Auszugsweise):
UPDATED KEY BASELINES
• Browser
• FS Email
• Music Store
• Maps
• Settings Wizard 6
SEVERAL CORRECTIONS IN THE FOLLOWING AREAS
• Audio quality: uplink noise cancellation parameters updated
• FS calendar, Contacts, Home Screen and Meeting request
• Hands Free Voice UI
• Predictive text input
• Ovi Contacts
• VPN
• Gallery
• VoIP
• BT
New Features:
Nokia Chat 2.0
Settings wizard 6
Ovi Store (Ersetzt Download!)
Internet radio (jetzt schon integriert)
Wapi (China variant)
Device First Use Flow (Erstnutzungsassistent???)
Removed content in PR2
N-gage Trial games and the runtime removed from the memorycard.
Nokia level N-gage ramp down. Stop all local N-gage bundles with PR2
Download! (Hmm...)
Alles anzeigen
mfg
aces
-
Hi,
der GK firmiert als GmbH&Co.KG und ein Nachweis ist nicht wirklich ein problem:)
Bis in den Herbst hinein werden insgesamt 4 o2o benötigt, von denen einer eventuell auch ein o2on sein wird.
mfg
aces
-
Hi,
so, nachdem mein handy nach 2-3 kleineren stürzen sowieso danach aussieht als hätte es keine garantie mehr habe ich eben dafür gesorgt dass es auch wirklich so ist und meinem blöden 0588442 ein 0575062 EURO2 Germany Metal Al -Kleidchen angezogen - samt 031.012:)
Den ersten paar minuten nach würde ich einen höheren bedienflow unterstellen,
was sonst auffällt wird berichtet.
mfg
aces
-
Hi,
kânn man als seller auch einen GK "werben"?
Und gilt der Abschluss von 4 verträgen gleichzeitig als 4. Werbung?
danke
aces