-
Der Frage des Vorredners würde ich mich anschließen....ist das Angebot noch wahrnehmbar?
Zitat
Original geschrieben von Ande
Hallo bonofono,
ist das Angebot noch gültig?
Wenn Ja, hätte ich auch gerne ein Angebot mit Iphone 64gb und ohne.
Dankeschön.
MfG
Ande
Alles anzeigen
-
Mich hätte folgende zu dem Angebot folgende Fragen:
1. Ist das Angebot nur an Telekom-Neukunden adressiert, oder können auch Bestandskunden neben ihrem existierenden Vertrag dieses Angebot wahrnehmen?
2. Besteht die Möglichkeit eine zweite Simkarte für einen der Verträge zu beantragen? Falls ja, unter welchen Voraussetzungen funktioniert das, haben Sie diesbezüglich Erfahrungswerte?
3. Das Angebot richtet sich offenbar auch an Selbstständige. Besteht die Möglichkeit bei der Telekom einen hiermit verbunden Rabatt zu beantragen (ähnlich wie bei Vodafone)?
-
habt ihr auch das galaxy s3 in schwarz auf lager. falls ja, würde es sich im selben rahmen wie modelle in den anderen farben bewegen?
gäbe es alternativ auch die möglichkeit ein auszahlungsangebot wahrzunehmen, wenn ja hätte ich gern euer angebot als pn
besten dank
-
ich hätte auch interesse an einem auszahlungsangebot (via pn). vielen dank !
-
auszahlungsangebot via pn bitte
gibts auch soho rabatt?
-
Statuswechsel
was passiert wenn man als 30 jähriger azubi 31 wird, verfallen dann ab diesem zeitpunkt die angepriesenen nachlässe?
-
Ist bei Bestellung eines LTE Gerätes eigentlich im erste Jahr auch eine unentgeltliche LTE Option enthalten?
-
sind auch rabatte für selbstständige möglich ?
-
Hallo ich hätte gern gleichfalls ein Auszahlungsangebot via PN.
Gibt es auch einen SOHO Nachlass?
-
was zählt alles zur gruppe der azubis?
zählen rechtsreferendare die im ausbildungsverhältnis des jeweiligen bundeslandes stehen auch noch zur gruppe der azubis?
und was passiert, wenn das ausbildungsverhältnis während der vertragsdauer abgeschlossen ist oder/und man das 30. lebensjahr überschreitet?