Hoppla! Das in der allerletzten , rot umrandeten Grafik unten Deutschland steht muß definitiv ein Fehler sein. Die 1 Grafik zeigt ja auch das GESAMTE KPN-Gebiet..
Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoppla! Das in der allerletzten , rot umrandeten Grafik unten Deutschland steht muß definitiv ein Fehler sein. Die 1 Grafik zeigt ja auch das GESAMTE KPN-Gebiet..
Oder?
.. die Grafik zeigt Deutschland UND Belgien, also nix mit Verdopplung..
Habe gerade mein Milestone mit VF-Branding erhalten.
Warum sollte man sich die Mühe machen die Soft aufzuspielen? Das Icon stört doch nun wirklich nicht!
Wenn irgendwann einmal 2.2 herauskommt und die VF-Version auf sich warten läßt, wäre es sinnvoll - aber sonst...
OK. Vielen Dank für die Hilfe!
Schnurlos
Würde es helfen eine neutrale Soft aufzuspielen - sofern machbar / erhältlich?
Ja! Abmeldung erfolgte.
Hallo!
Habe ein gebrauchtes Blackberry Pearl 8110 mit T-Mobile Branding. Telefonieren mit eplus funktioniert, nicht aber der BB Push Dienst.. (BB-Dienst in der Prosumer Variante ist aktiviert und funktionierte auch mit dem alten Gerät..)
Im Gerät kann ich bei der Einrichtung nur zwischen Pest und Cholera wählen ("geschäftliches e-mail-Konto mit einem BB Enterprise Server" oder "ich möchte die e-mail-Einrichtung überspringen"). Der Schriftzug "edge" oder "gprs" ist in Kleinbuchstaben, also besteht KEINE Verbindung zu BB.
Über die eplus-blackberry site habe ich einen Gerätewechsel versucht, jedoch wird auch hier das neue Gerät, eben das Pearl NICHT erkannt. Nach wie vor steht hier die alte BB Pin.
Die Hotline hat keine Idee. Habt ihr eine? Liegt es am Branding? Muß eine neutrale Soft drauf?
Viele Grüße
Easybox vs Edimax
Soviel ich weiß kann die Easybox 802 Draft n und der Edimax nicht.
Weiß eigentlich jemand ob die Easybox Probleme mit bestimmten UMTS-Sticks hat? Der Edimax scheint ja hingegen so ziemlich mit jedem Stick zurecht zu kommen.
Konkret interessiert mich die Kompatibilität zum web´n´walk Stick iv und zum BIld Speedstick alias Huawei 1762.
Und noch eins interessiert mich: Kann in der EB jeder beliebige APN eingetragen werden [um SIM-Karten von O2, oder D1 zu betreiben]? Oder ist dies nur mit gepatchter Firm ware möglich - sofern es sowas überhaupt gibt.
Viele Grüße
Schnurlos
Na also!
Vesat bietet doch auch eine Stornierung an, also ist doch alles in Butter!
Ich sag´s doch: Erst miteinander reden! Spart allen Beteiligten viel Ärger!
.. ich meinte das nur grundlegend, also das du schon einen Vertrag abgeschlossen hast.
Selbstverständlich hast du Recht, daß alle andere nicht korrekt ist. Wenn du einen soho tarif bestellst hast du natürlich auch ein Anrecht darauf ihn zu bekommen. Beim Wunschtarif weiß ich nicht wie das definiert ist. Man kann in einem Vertrag einen Fixtermin vereinbaren, dann MUSS der Termin eingehalten werden. Ein Wunsch ist schon so ein bisschen "Wischiwaschi". D.h. es kann, es muß aber nicht.
Es wäre natürlich ohne Frage ein gutes Vertragsgebaren wenn man dich darauf aufmerksam macht, daß der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann.
Vielleicht ist auf auch auf Seiten des Verkäufers unabsichtlich alles schief gegangen, was schief gehen kann.. Probier erst mal frundlich und sachlich Kontakt aufzunehmen. (Ich gebe zu, daß ich mich am Anfang auch erst mächtig aufgeregt hätte...)
Ich drück dir sämtliche verfügbaren Daumen, daß alles in deinem Sinne verläuft.
Viele grüße