ZitatOriginal geschrieben von lesamoht
Sind die Benachrichtigungen jetzt schon angekommen?
Und wer hat von der 1. Aktivierungswelle schon die Verträge+Geräte bei sich??
....von handygockel rührt sich im Moment aber auch nicht viel....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lesamoht
....von handygockel rührt sich im Moment aber auch nicht viel....
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
o2 hat gestern eine Schufaeintrag mit Kundenkonto hinterlassen,
Hatte erst 1 o2o, der wurde nicht eingetragen. Jetzt noch 3 weitere bestellt gehabt. Schade =(
wie hast Du das gemerkt?
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Heute noch immer keine Email, Verträge am 21.09.2009 um 13.33Uhr gesendet
Da bist Du nicht der Einzige....ich kenn noch jemanden der schon länger wartet...komisch ist aber nur, dass verschiedene Tage dabei sind, wo geschaltet wird und wo nicht. Klar, ich weis, dass das mit der AG zu tun hat. Aber bisher kannte ich noch keinen Anbieter, der heute mit AG und morgen wieder ohne AG schaltet....war doch immer wochenweise bzw. monatlich geregelt....komisch :confused: :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich hab mehrere Seiten durch diesen Thread gelesen, und er scheint das Hauptthema ob wir Anschlussgebühr bezahlen müssen oder nicht.
Ich will nicht €25 Anschlussgebühr (€75) für jedes Karte gegen O2 Gutschrift zahlen.
Wenn nicht, dann würde ich gerne einer Nokia 5800 Bestellen. Wo kann ich die Handy kaufen bzw. Gibt es eine Link oder eine download Link?
Ist aber so, wie Du vermutest....25 Euro je Karte und dann auf Guthaben wieder zurück....
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
Auf der Homepage von O2 steht das für den Tarif O2o bis zum 27.09 kein Anschlusspreis verlangt wird!
Vielleicht sollte handygockel auch was dazu sagen...?
Aber ich denke, dass der Anschlusspreis nur bei Onlinebestellung entfällt...
sind eigentlich schon Pakete davon bei der Bucht aufgetaucht? Oder sonst wo verscherbelt worden?
Nur mal so die Nachfrage, weil mir zu Ohren gekommen ist, dass evtl. einige Kunden nicht nur ein Paket bekommen hätten....
Leider war auch ich zu spät dran und ging leer aus...dabei bin ich extra 50 km gefahren. Naja was solls, die CB samt Gutschein habe ich in die nächste Papiertonne geknüllt(besser geknallt)....
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Bitte vorab per Fax oder Email schicken da morgen der Aktivierungstag ist!!!
1 x ausfüllen reicht aus und die Anzahl der zu schlatenden Verträge auf dem Antrag vermerken. Bei 5 Verträgen sind 2 Personen erforderlich! Preis wäre dann 0,00 Euro.
handygockel: werden dann alle Anträge, die heute eingehen, aktiviert werden?