Beiträge von lesamoht
-
-
UP.....
P.S.: Über den Preis kann man reden! Bitte Eure PN´s...
-
Hallo, ich verkaufe ein original (Plastikverpackung-verschweißt) verpacktes Navi mit obiger Bezeichnung, wegen Fehlkaufes (225,- Euro).
Meine Preisvorstellung bewegt sich bei ~200 Euro (VB). Gerne kann ich Euch per Mail Bilder des Navi´s schicken. Bitte dazu PN. Fairer Weise möchte ich sagen, dass ich den Kaufbeleg verlegt habe. Deswegen von meiner Seite keine Haftung/Garantie/Umtausch/Rücknahme.....ect... -
Zitat
Original geschrieben von köttel
wär schön,wenn hinter der 1 und vor dem Komma noch ne null stehen würdemit nichts zufrieden tzzzz...diese Jugend von heute....
-
trotz allem...eine total linke sache, die hier abgelaufen ist. wir sind uns 100% sicher, dass der verkäufer/händler genau wusste was hier passieren wird! drum auch die schwammigen aussagen zur rückzahlung - seine provisionen hat er sofort eingestrichen, aber was mit seinen kunden geschieht, war ihm von anfang an egal!
auch wenn einmal die behauptung gefallen sei...wir sind ein seriöses unternehmen...jetzt antwortet handygockel nicht mehr auf mails :flop: :flop:
-
und nur Auszahlung???....
Bevor es ein anderer fragt
-
...und alles im Lot jetzt??
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Und unsere Frage bleibt nun unbeantwortet?Gestern per Mail bestellt,und nun?Sich in Geduld üben und bis Montag/Dienstag warten....
Wir reihen uns auch in die Schlange der Wartenden, keine Sorge. -
Re: Re: Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Es handelt sich um die Sony PSP Slim and Litesiehe http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=psp#post3827876
Siehe PN
Bitte PN-Postfach frei machen
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Also meine Bestellung die ich per Fax aufgegeben hatte, wurde sofort an dem gleichen Freitag aktiviert und das Handy am Montag (nachdem meine Unterlagen im Original vorlagen) verschickt !Ich denke, die Jungs werden überflutet und arbeiten alles nach und nach ab
Hast Du eine Benachrichtigung bekommen, dass alles abgeschickt wurde?
Meinem Männe fehlt noch alles, Bestelleingang war auch mit Bestätigung der 21.09. ....und bei mir fehlt die Statusmeldung noch, ob oder ob ich nicht genommen wurde :mad: