Beiträge von Der_Kommunikator

    Science-fiction + Suspense


    Hallo,


    ich hänge mich mal hier dran: Ich mag Science-fiction-Filme mit starken Thriller/Suspense-Elementen, also z.B. die verlassene Raumstation, auf der sich irgendeine Katastrophe ereignet hat und die Hauptfiguren durch dunkle Gänge schleichen müssen, um herauszufinden, was passiert ist, aber
    - erst relativ spät klar wird, was tatsächlich dahintersteckt und wo die Bedrohung herkommt bzw.
    - der Suspense-Faktor dadurch erhalten wird, dass das "Monster" überall und nirgends zu sein scheint und die Gruppe langsam aber sicher dezimiert.


    Leider wird diese Atmosphäre, in der die Protagonisten "auf der Suche" sind, für meinen Geschmack in vielen Filmen dadurch zerstört, dass entweder das Rätsel zu früh aufgelöst wird und sich das Monster als irgendwas total Billiges und Unglaubwürdiges entpuppt, sodass ich den Film nicht mehr ernst nehmen kann, oder die Monsterhatz langweilig und voraussehbar inszeniert wird.


    Langer Rede kurzer Sinn, ich liebe Filme im Stil von
    - Alien I, II
    - Predator I
    - Das Ding aus einer anderen Welt
    - Pandorum (bis zur Hälfte, seufz :rolleyes: )
    - Resident Evil I, II
    - I Am Legend
    - John Carpenters Ghosts of Mars


    Nun die Frage an euch: Was könnte mir noch gefallen?

    Multimedia-Pack


    Hallo,


    das Multimedia-Pack auf meiner Rechnung lässt mir einfach keine Ruhe :D
    Jetzt hab ich nochmal etwas gestöbert und unter http://www.talkline.de/kunden/…etails.php?tariffID=36883 folgende Fußnote gefunden:


    "Das MultiMedia-Pack (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 €/Monat) wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss aktiviert; in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit kündbar über unser Service-Telefon 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz); beinhaltet mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal (außer Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Handy-Themes, Erotik-Handy-Videos). Zzgl. WAP-/GPRS-Verbindungspreise gemäß Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonat gutgeschrieben oder übernommen werden."


    Offenbar kriegt man das Ding also ganz automatisch von Talkline aufgebucht, selbst wenn die Option bei Vertragsabschluss nicht gewünscht war :eek: Talkline ist anscheinend der Meinung, dass hier der Antragsteller selbst aktiv werden muss, wenn er will, dass die Option NICHT gebucht wird. :rolleyes:


    Kann es sein, dass die Talkliner hier auf Zeit spielen und mit ihrer Auskunftspolitik ("derzeit Probleme mit den Karten, können noch nichts Genaues sagen blabla..." verhindern wollen, dass man noch in den ersten drei Monaten kündigt?


    vesat: Wäre es möglich - falls man schon die ursprüngliche Aktivierung der Option nicht mehr rückgängig machen kann -, dass ihr sie im Namen der Kunden für die beanstandeten Verträge direkt bei Talkline vorsorglich kündigt, nur um sicherzugehen, dass wir die 3 Monate nicht verpassen? Dann kämen wir vielleicht noch mit einem blauen Auge davon. Schließlich wollte ja ursprünglich niemand von uns diese Option haben... ;)


    Und bitte mein Posting nicht wieder als Angriff werten. Ich bin nicht auf euch sauer, sondern nach wie vor davon überzeugt, dass das ne Masche von Talkline ist. Wer kommt schon auf die Idee, in jedem Einzelfall zu prüfen, ob eine bestimmte Option ausdrücklich AUSGESCHLOSSEN werden muss, damit sie nicht aktiviert wird? Ich bin nur daran interessiert, mögliche Wege aufzuzeigen, um die Sache für alle schnell und fair zu beenden!

    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ Der_Kommunikator: Bitte solche Unterstellungen lassen bzw. editieren. Wer uns kenn weiss dass wir zu dem stehen was wir gesagt / genannt haben.


    Hallo,


    sorry, das ging nicht gegen euch! Mit "Methode" meinte ich Talkline, da es offenbar mehrere Teilnehmer mit dieser Vertragskombination gibt, die dieselbe Option aufgebucht bekommen haben. :mad:


    Ich habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt, bitte nicht missverstehen! Ich bin nach wie vor von eurem schnellen und freundlichen Service überzeugt!! :top:

    Multimedia-Pack??


    Hallo,


    das scheint wohl Methode zu haben: Bei mir ist auch das ominöse "Multimedia-Pack" drauf. Zitat aus beiden Rechnungen vom 13.11.:


    Basispreise
    Gutschr. Vario 30 29-10-09 bis 02-11-09 -1,3484
    Gutschr. Vario 30 03-11-09 bis 02-12-09 -8,3600
    Grundgeb. Vario 30 29-10-09 bis 02-11-09 1,3484
    Grundgeb. Vario 30 03-11-09 bis 02-12-09 8,3600
    MultiMedia-Pack 29-10-09 bis 02-11-09 0,1355


    Summe Mobilfunk 0,1355


    Kann es sein, dass wir da mit der SMS zur Anschlusspreisbefreiung unabsichtlich eine Option mitbestellt haben? Bitte aufklären! (Meine Auftragsnr.: 56511)

    Hallo Händlergemeinde,


    war leider zu spät für die Komplett-Kostenlos-Aktionen. Kann jemand noch ein günstiges Angebot (am liebsten komplett kostenlos) mit einem guten Dual-Sim-Handy (z.B. Samsung SGH-D880, SGH-D980, C5212) machen?


    Der Vertrag sollte nicht allzu nervig im Handling sein (täglicher Mindestumsatz, massenhaft Optionstestings etc.), kleinere Wermutstropfen (z.B. 1 SMS alle zwei bis drei Monate, um eine Nichtnutzungsgebühr zu vermeiden, wie etwa beim Vario 30) sind aber kein Problem. Ansonsten keine Vorlieben/Beschränkungen, Duo-Vertrag etc. alles möglich. Nehme gerne auch 2 Telefone mit 2 (Duo-)Verträgen. :o


    Freue mich auf Angebote!


    Schöne Grüße