Hallo,
ich suche das Sony Xperia E dual in Schwarz simlockfrei in einer Komplett-Kostenlos-Variante, Vertrag egal. Kann das jemand möglich machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das Sony Xperia E dual in Schwarz simlockfrei in einer Komplett-Kostenlos-Variante, Vertrag egal. Kann das jemand möglich machen?
Hallo,
ich möchte gerne einen original VF SuperFlat Festnetz Vertrag mit MinutenOption 60 und Festnetznummer ohne AG abschließen.
Da ich kein Handy benötige: Ist eine Auszahlung möglich?
Danke!
Hallo,
es besteht Interesse!
Also: 1x Samsung B5722 DuoS dark brown für 0,- € plus 1x O2 IP 100 [Simonly] Online (9,- €/Monat) + Auszahlung in welcher Höhe? --> Details gerne auch per PN!
Rufnummernmitnahme von Telco (O2-Netz) möglich? Mit Wechselbonus?
Meine Daten habt ihr schon aus dieser Aktion (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=423459), Bankverbindung ist noch dieselbe, trotzdem neue Kopie von PA und EC-Karte notwendig?
Hmm... keine Angebote?
Hallo an alle,
suche
1. (Duo-)Vertrag mit jew. 100 Minuten pro Monat in alle Netze
2. Ein gutes Dual-Sim-Handy, wie z.B. Samsung B5722 oder Samsung SGH-D980
Wäre hier eine Komplett-Kostenlos-Variante möglich? Natürlich am liebsten in Kombination, nehme aber auch beides einzeln, also den Duo-Vertrag mit Auszahlung bzw. das Handy mit anderem Vertrag.
Freue mich auf Angebote!
Der_Kommunikator
Alles bestens!
Habe einen Vodafone-DUO-Vertrag mit Handy und Auszahlung bestellt. Die Bestellung wurde blitzartig bearbeitet, innerhalb weniger Tage waren Handy und Auszahlung da, die Verträge wurden genauso aktiviert wie gewünscht, und der Kontakt war äußerst angenehm. Als keine Erstattung der Anschlussgebühr über die Telefonrechnung kam, hatte ich das Geld innerhalb von 2 Tagen nach Reklamation bei ashop auf dem Bankkonto. Absolut einwandfreier Service! :top: Dieser Händler ist vorbehaltlos zu empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Hat jemand diese Option per Einschreiben gkündigt bekommen? Oder hilft da echt nur die Hotline? E Mails ignorieren können die ja.. Nervig, die Jungs..
Also ich hab die Hotline angerufen, die im 0180-Telefonbuch (http://www.tk-anbieter.de/0180) als Ersatznr. für Talkline angegeben ist: 0711 - 21856. War ca. 10 min. in der Leitung, aber da mit den Karten 30 Min. ins Festnetz drin sind, kein Problem :p
Die Dame hat mir versprochen, dass das Paket nun gekündigt ist und ich für den letzten Monat eine Gutschrift bekomme. Mal die nächste Rechnung abwarten, ob's geklappt hat
Schöne Grüße
GG-Auszahlung Auftrag Nr. 56511
Zitat
Nochmal zum Verständnis: die 40 Tage beziehen sich auf die GUTSCHRIFT-Auszahlung (die negativen Beträge bei der Bestellung im Warenkorb).
Ein anderer Vorgang, daher auch nicht auf dem Beleg auftauchend, sind Vertragsauszahlungen wir GG-Erstattung. Dieses ist hier der 2. Teil der Auszahlung. Dieser erfolgt entweder monatlich oder Einmalig (jenachdem was angegeben war). Hier erfolgt diese als Einmalzahlung von 358,08 €. Diese muss manuell angestossen werden und wird ca. 14 -20 Tage nach Versand durchgeführt. Bei den beiden Auftragsnummern lag ein technischer Fehler vor, der erst jetzt aufgefallen ist. Es wurde keine Gutschrift erzeugt für die GG-Erstattung, daher lag auch nichts in der Buchhaltung vor.
Ich habe das nun an die Buchhaltung gegeben dass es manuell erfolgt. Die Überweisung sollte Montag / Dienstag dann erfolgen.
Hallo,
bitte auch für Auftragsnr. 56511 die GG-Auszahlung i.H.v. € 358 auf das a.g. Konto auslösen. Versand war am 3.11.09. Danke!
MfG
Re: Moon
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Moon
Leider war mir nach ca. der Hälfte des Filmes klar, was los ist. Trotzdem sehr zu empfehlen.
Danke!! :top: