-
Re: PC-Suite
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Welche Version hast Du im Einsatz?
Da mein Netbook wieder mal leer is kann ich dir die genaue Versionsnummer erst morgen sagen. Es ist aber die letzte. Hab erst vor einer Woche ein Update gemacht.
Gruß
-
Also mein N900 läuft problemlos mit meiner PC Suite. Mit der OVI gings nicht...
Gruß
-
Also bei mir hat sich das Mikrofon verabschiedet...
Kriege morgen aber vom Nokia Shop Stuttgart ein Austauschgerät!
DANKE!!!! TOP SERVICE!!
Ich hoffe das mein zweites länger wie das erste funktioniert. Ich kann leider auch nicht sagen was dazu geführt haben könnte. Alles sehr seltsam... Die Jungs im Maemo Forum sprechen von "falschem" laden. Ich habe es direkt bei Annahme geprüft und es hat funktioniert. Selbst nach dem Laden mit dem Auto Ladegerät ging es noch. Es könnte nur sein, dass das Laden am Laptop den Schaden verursacht hat.
Werde es nun nur noch am Ladegerät laden und per Bluetooth mit dem Laptop verbinden.
-
Also an alle die nicht warten können empfehle ich eine Reise nach Stuttgart in den Nokia Shop!
Die haben nich nur ahnung sondern auch N900 auf Lager.
Jedenfalls sollten sie. Denn beim Lieferanten (Chris Keim Com) sind Geräte auf Lager!
Woher ich das weiss? Ich habe meins heute bekommen und es tippt sich wirklich gut damit!
Gruss und Danke ans CKC und Nokia Shop Team!
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
Hi,
kleines Update Geräte sind nun definitiv bei uns im Shop verfügbar.
Ja?? Laut Chris Keim Com haben die aber noch keine Geräte?!
Und falls ihr sie schon haben solltet... Wann habt ihr die denn bekommen? Heute Mittag gegen 14:00 Uhr waren nämlich laut deiner Kollegin noch keine im Shop.
Und noch was... Wenn ihr sie habt... Wann kommen unsere?!
CooperS666
-
Also soweit ich das verstanden habe scheint nur die erste Lieferung nach UK davon betroffen zu sein.
Im schlimmsten Falle schließe ich mich da der Meinung vom Pappkamerad an.
Tauschen und gut...
-
Hat eigentlich noch irgendjemand "normales" ein N900??
Also keiner der es von Nokia geschenkt bekommt oder zum Testen erhält und dann behalten darf oder wie auch immer...
-
Ist leider nicht genau das gleiche wie Google Maps.
Ich nutze auf meinem N97 auch viel lieber Google Maps da:
a) VIEL SCHNELLER
b) Viel genauer und
c) Die Postionsbestimmung samt Karten funktioniert flüssiger und genauer.
Ich denke aber schon das es Google Maps auch auf dem N900 geben wird.
-
Er erzählt von seinen Erfahrungen mit dem N900 und der Proto Software.
Nachdem er nun auf die Final drauf hat ist er absolut begeistert von den Akkulaufzeiten des Geräts.
Mit der Proto war der Akku nach einem halben Tag schon leer.
Nun allerdings mit der Final hat er wie auf seiner Gallery zu sehen einige Bilder damit gemacht, ist im Internet gesurft und der Akku hielt nun mehr als doppelt so lang durch.
Dies ist auf seinen bildern ersichtlich.
-
OK!
Jetzt kann ich es wirklich nicht mehr erwarten.
habe übrigens mal bei Amazon angefragt wie das nun aussieht ob die einen bestätigten Liefertermin haben.
Das war die Antwort:
"Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird. Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen. Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen. Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen? Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung."
Hört sich leider nicht sehr gut an...