-
Ja freut mich auch, denn iOS und Google ist nicht alles.
Tja, ich war scharf auf den Plus, aber da hat der Lieferstopp mich ganz gesund ausgebremst.
"Man munkelt..." heißt was? Wer munkelt? Ich würde ja gerne warten ....
Ich habe im Shop auch das Galaxy i9200 gesehen, mit iPhone-Format. Ist das Display des Pre denn langfristig groß genug, eigentlich?
-
Hm, ich stand heute zum ersten Mal bei O2 live vor dem Pre. Der Plus hat im Shop unbekannte Lieferzeit (bei der Hotline Anfang Oktober).
1. Eindruck: da ich außer dem iPhone 4 noch gar kein Smartphone in der Hand hatte und dementsprechend wenig Erfahrung habe, kam mir die Bedienung und die Spontanität der Reaktion auf Eingaben ganz ok vor.
Anwendungen brauchten eine halbe Gedenksekunde zum Öffnen, nun ja, die Tastatur war zumindest in dem Plastik-Housíng des Testgeräts ok.
Unterstützt das Pre plus eigentlich auch dann Push-Mail, wenn ich eine Billo-Karte und GMX nutze? Geht das überhaupt?
2. die Qualitätsprobleme, die brasax beschreibt, sind die typisch oder selten?
Treten sie beim Plus auch in dieser Form auf?
3. Wenn ich mir die Liefersituation anschaue, könnte dann folgendes zutreffend sein?
- O2 haut die verbleibenden Pres für kleines Geld raus um die Lager zu räumen
- die nur minimal besseren Pre Plus werden gar nicht mehr nachgeordert, weil
- noch vor Weihnachten der Pre 2 erscheint?
-
Bevor es hier OT wird:
Mag mir bitte jemand per PN sagen, welche No-frills-Anbieter 200MB bzw. 1GB-Pakete ohne Laufzeit anbieten?
Ich studiere fleißig teltarif, aber ich hab echt den Überblick verloren.
Danke schonmal.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone-Betriebssystem, das mit nicht ausspioniert. *loooool*
Also, eins das mich nicht ganz so viel ausspioniert...... :cool:
Läßt sich ein Android-Gerät auch mit anderen Browsern, Mail-Konto etc. als von Google nutzen? Gibts das im Market?
Zweite Frage: wenn ich täglich 30 Artikel bei Spiegel, Heise usw. aufrufe und meine paar Mails bekomme, reicht dann ein 200 MB-Paket?
Ich habe keinerlei Maßstab, was da so anfällt, denn mein Firefox hier dient natürlich nicht als Referenz.
Danke für die Hilfe.
-
Hallo zusammen,
kennt Ihr einen niederländischen Prepaid-Anbieter, der mir für meine drei Aufenthalte pro Jahr die gelegentliche Internetnutzung ermöglicht.
Ideal wäre ein Anbieter, dessen Guthaben nicht verfällt .... :top:
Danke für Eure Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Voraussetzung natürlich beide haben die Karte von ATU
-
Hallo zusammen,
bin demnächst auf Montage, da kann ich denn 1ct-Tarif gut brauchen!
Für den Rest natürlich weiter discotel.
Weiß jemand, ob ATU ein internes Maximum gesetzt hat, wenn man nur intern telefoniert?
Bzw., habe ich einen Mindestumsatz übersehen?
-
Laut Mail soll es bis 15.01. im Aufladebereich sichtbar sein.
-
Wurde bei mir automatisch per SMS versandt.
-
Zitat NUB:
Diese Funktion sollte nur genutzt werden, um das Team über folgende Sachverhalte in Kenntnis zu setzen:
- Belästigungen
- unzulässige Werbung (inbesondere RefIDs Dritter)
- problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...)
- Crosspostings
- Threads, die sich im falschen Unterforum befinden
- sonstige Regelverstöße
Da trifft m. E. nichts von zu und ich will nicht gegen die Regeln verstoßen.
Macht es zu oder nicht, bin neu hier, will keinen Ärger.
Tschö wa!