OK, merci.
Ist denn eine neue FW angekündigt? Ich kann das Gerät auch wieder zu Amazon senden, sonst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, merci.
Ist denn eine neue FW angekündigt? Ich kann das Gerät auch wieder zu Amazon senden, sonst.
Ich las in den AmazonBewertungen davon, daß User es bemängelten, daß im Gegensatz zur FW im Wave I die Anzeige des Browsers nicht mehr in den Vollbildmodus schalten läßt.
Damals war der entsprechende Menüpunkt einfach entfallen.
Hat sich das jetzt geändert?
Hallo zusammen!
Hat sich das Problem mit der fehlenden Auswahlmöglichkeit für das Browser-Vollbild inzwischen gelegt?
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das Galaxy S oder S plus.
Ich bin Anwender mit "normalen, bürgerlichen" Hardware und Softwarekenntnissen.
Von Homebrew und Custom ROM habe ich gelesen, möchte mein zukünftiges Gerät aber nicht rooten.
Ich möchte gerne herausfinden, wie weit ich Google von mir fernhaltenkann, wenn ich folgendes vorhabe:
- ohne Einschränkung mobil surfen
- Sync mit Outlook (Mails/Kalender)
- Push-Mail ohne Aufpreis
- evtl. navigieren
- evtl. Augmented Reality-Apps nutzen
Einen Google-Account mit Fake-Daten würde ich wohl eröffnen, um gratis Apps zu laden.
Was kann ich also davon unter den anfänglich geschilderten Blickwinkeln umsetzen?
Gruß,
de Oecher Jong
So, ich habe jetzt ein Firmaware-Update aufgespielt, Bada 1.0.2 1011041823LISS8500XXJI4
Gibts da jetzt neue Funktionen?
Ich sehe beim surfen mit dem Wave leider immer öfter die Anzeige "keine Antwort".
Ansonsten surfe ich wie immer.
Ist das ein Problem der Browser-Firmware?
Oder des schlechten Empfangs?
Oder des schlechten Netzes?
Oder kann es damit zusammenhängen, daß sich die Flat dem Ende neigt und GPRS so langsam ist, daß das Netz nen Timeout sendet?
Ich habs gern hell, deswegen ist das Diplay auf 10. Wenn ich den Browser schließe, dann steht die Helligkeit auf 4 und ich muß sie manuell heraufsetzen.
Weiß jemand Abhilfe?
In den Thread schauen ist gut ...!
Da braucht man (wie hier) ja mittlerweile Thumbnails.
Hat schon jemand gehört, wann die 2.0 auf unser Gerät kommen könnte?
.. liegt hier neben mir, warum?
Ist das schlechte Scrollen ein bekannter Fehler?
Bada 1.0 auf neuem Gerät???
Ich habe heute von Amazon ein Wave mit 1.0 erhalten (scrollt grauslich, reagiert sehr ruckelig).
Mein bisheriges Wave hat die 1.02, damit ist der Browser schon eleganter zu bedienen.
Was ist denn da bei Amazon passiert??
Was ist eigentlich die aktuellste Version, abgesehen von Bada 2.0-Mods?