Crash 5
Hallo zusammen ! Also ich hab einen Crash 5 Tarif im O2 Netz und einen im T-Mobile Netz. Beim ersten hat der UPS Mensch alle Daten abgeglichen und ich konnte sofort telefonieren. Das ganze hat ca. 4 Tage gedauert. Beim 2. für meine Frau ging es noch schneller. ca. eine halbe Stunde nach ergattertem 5er war die Nummer schon geschaltet und der Status auf Vorbereitung für den Versand. Dann kam die Karte wieder mit UPS, aber da diesmal keiner Zuhause war, wurde das Päckchen einfach beim Nachbarn abgegeben. Es scheint so, dass wenn sie die Daten einmal haben, wird nicht mehr verglichen. Oder es war ein Fehler von UPS denn die Karte ist ja auch schon freigeschaltet und somit da, ja im gleichen Umschlag mit der PIN und PUK, für jeden, der sie bekommt nutzbar. (Ich muss gestehen, ich hab die Nachbarin nicht gefragt, ob sie etwas unterschreiben musste. Ich denke aber nicht, da wir noch nicht lange dort wohnen und sie uns nicht wirklich kennt).
Tja, telefonieren klappt prima, mit den online Diensten ist es so eine Sache. Ihr schreibt alle über Änderungen, die man online machen kann, aber bei mir lässt sich nichts anklicken, um z.B. Änderungen des Einzelverbindungsnachweises zu machen.
Ach so, hatte im anderen Thread schon geschrieben, dass sie mein Handy auch ins UMTS Netz einbucht.
Ansonsten alles Top!! :top: