Beiträge von dermero

Hallo!

Bin Siemens Mitarbeiter und habe gehört, dass es auch einen Rahmenvertrag gibt, bei dem es das gleiche Angebot gibt. O2 on upgrade für 34€ netto. Wenn Du angebote auch für Mitarbeiter machst, dann würde ich Dir die Rahmenvertragsnummer schicken. Kannst Du mir dann ein Angebot machen für O2 on upgrade + 50 SMS + Rufnummernmitnahme + Genion Home mit kostenloser Weiterleitung?

Vielen Dank! :top:

Rufnummernportierung

Hallo ! Ich denke nun dauert es nicht mehr lange. In den FAQs auf der bildmobil seite wurde der Text geändert. Nun heisst es : "Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird in Kürze möglich sein". Vor kurzem stand dort noch "zu einem späteren Zeitpunkt."

Weiss schon jemand genaueres ?

Anzeige von 2 Zeitzonen

Hallo !

Bin nun auch stolzer Besitzer des D880. Ich würde gern die Funktionalität nutzen und mir 2 Zeitzonen anzeigen lassen. Wenn ich nur ein anzeigen lasse, Zeigt es auch unsere Zeitzohne mit Berlin an. Wenn ich aber 2 wähle dann ist es immer die 2 zweite die ich mir aussuche, also z.B. Chigago und die 1. ist dann aber immer London. Kann es sein, dass immer nur eine Zeitzone wählbar ist, und die eventuelle 2te immer nur London, da London ja GMT ist?

Hat schon jemand Erfahrungen damit ?

Freunde Werben !!

Habt Ihr schon gesehen, dass man nun fur die Crash Tarife Freunde werben kann und dann 15 Euro bekommt, wenn der Freund einen Vertrag abschliesst?

Ist ein Feld auf der Webseite rechts oben. Hab es gleich mal probiert.

Tja, das Problenm wird sein, dass man der Hotline schon glauben muss. Wie würdest Du es denn probieren? Ok, man kann Debitel ein Fax schicken mit der momentanen Crash Nummer und dem Kündigungsschreiben weches dann die zu portierende Nummer enthält. Dann evtl. noch ein paar nette Worte "Ich möchte doch soooo gern die Nummer portieren und wieviel soll ich ihnen zahlen, damit sie es machen...."

Naja, nur wenn es einer auf dem Wege schafft, würden sich sicher viele auf den Fall berufen und dann hätten sie viele an der Backe, die portieren wollen.

Ich denke, es geht einfach nicht und ist es dann. Wie es mal später in einem halben Jahr oder Jahr aussieht kann natürlich keiner wissen.

Crash 5

Hallo zusammen ! Also ich hab einen Crash 5 Tarif im O2 Netz und einen im T-Mobile Netz. Beim ersten hat der UPS Mensch alle Daten abgeglichen und ich konnte sofort telefonieren. Das ganze hat ca. 4 Tage gedauert. Beim 2. für meine Frau ging es noch schneller. ca. eine halbe Stunde nach ergattertem 5er war die Nummer schon geschaltet und der Status auf Vorbereitung für den Versand. Dann kam die Karte wieder mit UPS, aber da diesmal keiner Zuhause war, wurde das Päckchen einfach beim Nachbarn abgegeben. Es scheint so, dass wenn sie die Daten einmal haben, wird nicht mehr verglichen. Oder es war ein Fehler von UPS denn die Karte ist ja auch schon freigeschaltet und somit da, ja im gleichen Umschlag mit der PIN und PUK, für jeden, der sie bekommt nutzbar. (Ich muss gestehen, ich hab die Nachbarin nicht gefragt, ob sie etwas unterschreiben musste. Ich denke aber nicht, da wir noch nicht lange dort wohnen und sie uns nicht wirklich kennt).

Tja, telefonieren klappt prima, mit den online Diensten ist es so eine Sache. Ihr schreibt alle über Änderungen, die man online machen kann, aber bei mir lässt sich nichts anklicken, um z.B. Änderungen des Einzelverbindungsnachweises zu machen.

Ach so, hatte im anderen Thread schon geschrieben, dass sie mein Handy auch ins UMTS Netz einbucht.

Ansonsten alles Top!! :top:

Hallo !

Hab das S55 in Silber beim Mediamarkt gesehen. Es ist sehr verspiegelt, da der ganze Bereich um das Display herum nicht matt silber ist, sondern stark glänzt. Ansonsten sieht es gut aus. Ich finde es immer noch besser, als das arctic blue.