Hallo,
Ich bin morgen spontan in Livorno Italien und versuche ein paar iphones zu ergattern. Mal schauen wie die lage so ist.
Bei Interesse einfach per pm schreiben. bitte gleich mit preisvorstellung.
bis denn dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin morgen spontan in Livorno Italien und versuche ein paar iphones zu ergattern. Mal schauen wie die lage so ist.
Bei Interesse einfach per pm schreiben. bitte gleich mit preisvorstellung.
bis denn dann
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Kannste knicken wenn es bis dahin keinen Jailbreak/Unlock für die 3.1 gibt... UK iPhones verstehen sich nur mit UK O2 Karten.
Ich hoffe einfach, dass bis dahin ein Jailbrake samt unlock draußen ist. Wenn nicht ist die sache natürlich gestorben...
Aber sonst war jetzt die Frage ob ich sonstwas beachten muss bei der sache. Zoll, aktivierung im apple store usw.
Hallo,
Ich flieg im oktober nach london und wollt ein paar (4-5) iphones mitnehmen. Muss ich da was beachten zwecks Freischaltung in uk? Wieviele könnte ich überhaupt im iphone store kaufen?
danke schonmal für die hilfe. gerne auch per pm.