klar, Schreibfehler: 09.09.2011
Beiträge von Kunsthaendler
-
-
netzclub abgeschaltet
komisch, meine (30/30/30) sponsored sim-karte bietet keine Leistung mehr an, obgleich bis zum 09.08.2011 bestätigt und nicht ausgeschöpft... hat das noch jemand?
-
Bitte
auch ich hätte bitte gern ein Angebot mit Auszahlung für Tarif 1 und 2 per PN... danke
-
Gerade jetzt kappt netzclub das Angebot? Reichlich seltsam, denn mit den Fremdnetzkosten sind jetzt die größten Ausgaben deutlich reduziert... ich denke auch, der nächste Schritt wird die Kündigung der Altkunden sein, mit dem Angebot zum kostenlosen und in der Menge sehr begrenzten Surfen ist das keine tolle Kiste.
-
-
Ich habe zwei o-tel-o prepaid Karten von mobilcom.
Wo müßte die Kündigung hin? OTO oder MC?
Danke
-
BB 9300 3G
Ich bitte um ein Angebot für
o2 Blue 100 + Blackberry 9300 3G
danke
Kunsthaendler
-
Hallo,
der Titel sagt alles:
das Blackberry soll über myhandy erworben werden, dazu ein Internet Pack M mit Blackberry Option...
oder wäre ein anderer Vertrag günstiger o2 Blue mit Blackberry Curve 9300 3G?
Bin auf Angebote gespannt
Herzlichen Dank
Kunsthaendler
-
hm mal überlegt: Wenn ws ca. 4 Cent Interconnection pro eingehender(Fremd-)Minute gibt und zwei Cent werden über Easy Money ausgezahlt, was denkt Ihr, wie lange o2 das noch mitmacht? Die Idee stammt aus kalkulatorischen Urzeiten.
Ich wette, das Ganze wird innerhalb der nächsten Zeit eingestellt. Wer die Zeichen der Zeit lesen kann, stößt gaaaaaaaaaaanz schnell in der Bucht ab.
-
Hat sich geklärt. Besten dank