Guten Tag,
ich benutze aktuell einen o2 blue Basic und möchte ab dem 28.06.2016 in den Blue-All-In S wechseln mit Vertragsverlängerung. Wer könnte dazu was anbieten?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich benutze aktuell einen o2 blue Basic und möchte ab dem 28.06.2016 in den Blue-All-In S wechseln mit Vertragsverlängerung. Wer könnte dazu was anbieten?
Gruss
Guten Tag,
ich benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung und Tarifwechsel upgrade in den o2 All in S. Bestehende Rufnummer soll behalten werden. Keine Hardware benötigt, jedoch eine nano-Simkarte. Vielen Dank
Ich biete an:
1 x Nokia 6300 schwarz, geringe Gebrauchsspuren, jedoch keine großen Kratzer am Display oder Gehäuse + Nokia-Ladegerät und Software CD-Rom + 2 GB Samsung Mini-SD-Speicherkarte (inklusive Adapter), Handy ist uneingeschränkt funktionstüchtig
1 x Nokia 6030 silber, Gebrauchsspuren auf der Rückseite + Nokia-Ladegerät, Handy ist uneingeschränkt funktionstüchtig
dazu zwei Tchibo-prepaid Simkarten (Pincode ist nicht dabei, wurde aber deaktiviert beim Starten des Handys), bis zum 30.09.2012 ist die Tchibofon Internflatrate bei beiden Karten aktiviert. Untereinander gratis telefonieren mit Tchibofon Flat
Guthaben Sim-Karte 1: 5,30 €
Guthaben Sim-Karte 2: 0,02 €
Ich bitte um eine Umschreibung des Vertragspartner bei Tchibo. Einen entsprechenden Antrag lege ich bei.
VB 60 Euro
die meine Ehefrau bisher noch NIE bei dts. Behörden etc benötigte. ( Auf Nachfrage beim Netzbetreiber ist dies übrigens nicht erforderlich ???)
Auftrag wurde daher widerrufen. Wie kann man den Händler dann bitten, bereits übermittelte Daten/ Informationen zu vernichten?
Danke
Pakete kann ich bestätigen ... meine Frau dachte es ist ein smartphone, was sie sich von mir zu Christmas wünschte
Wunderbar
der Postbote hat geliefert ... zwei Pakete im Sack.... ( Ehefrau und mich)
herzlichen Dank
Guten Abend,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke
Meine Suchroutine lief leider ins Leere. Ich brauche Rat von Experten.
Was muss ich im Handy für apn eintragen für die Free MobileInternetFlat Monat?
Herzlichen Dank
Verlängerungsangebot ist da, klasse, obwohl auf die Karte pro Jahr nur 10 € gebucht wurden, aber eine andere tchibo-Karte regelmäßig 10 € für den surfstick geladen.
Dito für meine Ehefrau
Hat jemand schon eine Benachrichtigung für eine eventuelle Verlängerungsmöglichkeit der kostenlosen Internflat erhalten? Ist bald Ende September...