Ich habe meine Voxi Karte jetzt aktiviert und das 45GB Paket gebucht.
Kann ich den Plan sofort wieder kündigen oder muss ich bis vor Ablauf der 30 Tage warten?
Beiträge von Tobber83
-
-
Karte kam heute, der Voucher zum aufrubbeln ist dabei.
-
Tobber83: Noch was: Du darfst die Sim erst aktivieren, wenn du sie benötigst, da das Paket ab dem Aktivierungszeitpunkt läuft. Hierfür brauchst du einen Internetzugang.
Ok, ab Aktivierung dann 30 Tage, oder?
-
Du must das Promo Paket selbst buchen - aber nicht bezahlen Die Promo Sims beinhalten ein £20 Paket also das 45 GB Paket - auch wenn etwas anderes auf der Verpackung steht. Du gibst bei der Kartenaktivierung den Promocode an, den du auf der Verpackung freirubbeln must. Allerdings must du aufpassen, dass der Promo Code auch dabei ist. Bei meiner letzten Voxi Sim, die ich bei Amazon bestellt hatte, fehlte genau dieser Code. Leider ist mir das zu spät aufgefallen, so dass ich nicht mehr reklamieren konnte. Die Sims scheinen von Amazon.uk zu kommen, insofern dauert auch die Lieferung länger.
Bei der Aktivierung musst du deine KK oder Paypal angeben, hierüber erfolgt auch die Bezahlung der Folgepakete. In Spanien hast du Vodafone LTE. Alternative wäre simyo.es mit Orange LTE, die müsstest du dir aber in Spanien besorgen w.g. Registrierungspflicht. Ich hatte voxi in Spanien länger im Einsatz und hatte durchgehend sehr guten LTE Empfang.Super, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich bekomme dann also für 8€ das 45 GB Paket und hab grundsätzlich LTE. Das reicht vollkommen.
Dann werde ich mal die Karte von Amazon bestellen und darauf achten das der Code bei ist.Vielen Dank
-
Hallo zusammen, ich brauche für September für Spanien eine SIM mit Datenvolumen die im Idealfall LTE unterstützt.
Ich bin jetzt auf VOXI gestoßen und hab dazu bei Amazon folgende Karte gefunden:https://www.amazon.de/gp/produ…?smid=A1VMCRH0J29CL&psc=1
wie kann ich das jetzt verstehen?
Hat die Karte jetzt für 30 Tage bereits die 15GB gebucht, oder muss ich das noch selbst buchen/bezahlen?Neue Pakete kann ich mit deutscher KK oder PP bezahlen?
LTE würde in Spanien auch über Vodafone laufen?
Gibt es sonst auch eine andere günstige Alternative? -
Hat das Samsung Galaxy Note 3 irgendwelche Brandings ??
-
Hallo zusammen,
hab ebenfalls 2 Karten hier zu 4,95€ pro Monat bestellt.
Sind auch gestern angekommen doch leider klappt das aktivieren über die Internetseite nicht.
Also die Aktivierungshotline angerunfen und beide Karten aktiviert.
Jetzt soll ja eine Mail mit der Handynummer kommen, leider passiert hier nix (bei beiden Karten nicht).
Dann wollte ich denen eine Nachricht über Ihre Seite über "Kontakt" schreiben, doch leider kommt beim Absenden die Meldung das ich eine Absender Email Adresse angeben soll !?!? WO ??!?!Irgendwie komme ich jetzt nicht weiter.
Muss ich jetzt wirklich die teure Hotline anrufen ??
-
-
Hallo,
kann ich die Lidl Mobile Karte auch in einem orig. O2 Surfstick nutzen ?
Wenn ja, geh ich in Lidl, kauf die Karte für 9,95€ und kann den gwünschten Datentarif buchen ? -
Zitat
Original geschrieben von sirgero
Bekommt man dann auch 50€ guthaben oder so wie das immer bei o2 war??
oder wie läuft das??würde mich auch interessieren !?