-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Ich hoffe mal nicht nur die 2,5 Zoll FP, die ist nämlich ausverkauft gewesen. Könnte dann sein das Du gar nichts bekommst.
Übrigens die externen DVD-Brenner sid Baujahr 04/2007 und können auch lightscribe.
Alles war original verpackt und eingeschweißt, ich weis beim besten Willen nicht was daran refurbished sein soll.
Ich denke eher Lagerüberbestände und man will nicht unbedingt die 2 Jahresgarantie geben.
Aber auch mit einem Jahr sind es wirkliche Schnäppchen.
Alles anzeigen
Hallo,
du hast ja anscheinend auch den DVD Brenner bestellt. Hast du eine Rechnung erhalten? Bei lag nur ein Lieferschein bei.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Ja, kannst Du machen.
Christian
Bevor ich mich ans Ausfüllen mache, hab ich doch noch eine Frage.
Ist es möglich, die Verträge zu mischen? Also 1x KombiComfort und 1x Basic?
-
Zitat
Hallo,
Basic geht auch. Ist aber inkl dem MU knapp über 10 Euro pro Karte. Weil Du 10 Euro GG gefragst hast, kam ich eben nur auf KombiComfort.
Andere Handys sind eigentlich nicht so einfach möglich, der Ablauf ist stark automatisiert und es geht bei Änderungen schnell was daneben.
Christian
Alles anzeigen
Und wie ist das mit dem Vertragsbeginn? Soll ich da einfach das aktuelle Datum eintragen?
-
Zitat
Hallo,
Vodafonr KombiComfort, 2x 9,95 Grundgebühr.
Christian
Also gibt es das Angebot mit den 2 Vodafone Basic Verträgen nicht mehr?
Was soll ich eigentlich bei "Vertragsbeginn" eingeben?
Wäre auch ein Nokia 6060 statt des Motorola möglich?
-
Hallo,
ich hab zwei kleine Fragen:
1. Gilt dieses Angebot nur diesen Monat oder auch noch im Mai?
2. Wäre es auch möglich statt eines VF Basic einen VF 50 Student zu bekommen? Also dann 1x Basic, 1x VF50 Student?
Schon mal danke im voraus.
-
Klasse, danke, das werde ich dann mal probieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Dein Kreditkartenkonto wird, wenn du einkaufst, belastet und dann einmal im Monat (am 22.) automatisch über dein Girokonto ausgeglichen.
Das gilt aber nur, wenn kein Guthaben auf dem KK-Konto ist, dieses würde direkt mit dem Einkauf verrechnet.
Deshalb sollte man, wenn man die (bald ) 3,55% Zinsen mitnehmen möchte, zum Sparen eine kostenlose Zweit-Visa-Karte beantragen. Diese fungiert dann quasi als Tagesgeldkonto, d.h. man überweist auf dieses KK-Konto Geld und lässt es dort liegen bzw. holt es bei Bedarf auf sein Girokonto zurück.
Kann man auch zwei Visa-Karten auf den gleichen Namen bei der DKB haben? Ich hab da schon ein Konto mit Visa-Karte. Diese Idee mit der Zweitkarte finde ich gut. Sind das dann zwei getrennte Konton? Oder hat man einfach zwei Karten für das gleiche Konto?
Wie wird diese Zweitkarte eigentlich beantragt?
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu diesem Treueangebot. Wir haben vor einigen Tagen aus diesen Brief bekommen.
Da es ja nun so ist, dass man nach Annahme dieses Angebots sofort den höheren Preis zahlen muss und nicht erst ab März, frage ich mich, ob es wohl auch möglich ist, diese Treuengebot-Anforderungs-Postkarte erst Ende Februar abzuschicken. Geht das dann noch, oder ist das Angebot irgendwie befristet? Hab alles was in dem Briefumschlag war intensiv nach einer Frist durchsucht, aber nichts gefunden.
P.S.: Wie ist den wohl dieser Aufdruck auf der Postkarte gemeint, das Angebot gelte nur bis Ende 2007?? Muss man danach Miete für den Receiver zahlen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich hätte mal eine Frage zur DKB:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man von dem Visa-Card-Guthabenkonto kein Geld direkt überweisen kann, sondern immer erst an das Girokonto zurück überweisen muß?
Ja, geht nur telefonisch.
Zitat
Wie lange dauert dieser Vorgang ungefähr?
Hab es noch nicht ausprobiert, soll aber laut FAQ auf der DKB Website ca. 1 Tag dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Lässt sich das vielleicht noch etwas genauer sagen?
Aber auf alle Fälle schonmal vielen Dank für die Anwort. Ich hoffe, dass ich den Gutschein dann auch noch bekomme.
Ich find's nur komisch, dass meine Kundenservice-Anfrage gar nicht beantwortet wird.
Ehrlich gesagt, nein. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das Konto beantragt habe, und wann dann der Gutschein gekommen ist. Gefühlte 3-4 Wochen würde ich sagen.