Danke schön, das ist doch mal eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.
Beiträge von wolly_wuschel
-
-
So war auch meine Vermutung, aber es hätte ja sein können, dass da schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Es muss ja auch nicht immer böser Wille dahinter stecken.
Und wie ist das mit der Bestellung? Ist es richtig, dass nicht angezeigt wird, dass man den Gratisartikel (Rucksack oder Telefon) bekommt? Denn wenn man ihn mit in den Warenkorb legt wird der reguläre Preis angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Das gibts doch gar nicht....War das auf mich gemünzt?
-
Hallo,
ich hab mal zwei Fragen an die erfahrenen Besteller:
1. Um den Rucksack gratis zu bekommen, muss man da einfach den Bestellwert von 250 Euro erreichen und er wird dann automatisch mitgeschickt, oder muss man den in den Warenkorb legen und er wird dann nicht berechnet?
2. Wie verhält es sich mit dem Widerruf? Wenn mein Bestellwert hoch genug für den kostenlosen Rucksack ist und ich dann von meinem Widerruf gebrauch mache, muss ich den Rucksack dann auch zurück senden?
-
Gut, wie sieht es preislich aus? Gilt der Preis von oben noch, oder gibt es für die letzten Boxen einen Special-Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Oder der "offizielle" Weg: Du registrierst Dich --entfernt-- für den Empfang eines Neckermann-Newsletters. Als Dankeschön erhältst Du per Mail einen persönlichen 10-Euro-Gutschein. Damit sollte es keinerlei Diskussionen geben.Du solltest den Link ändern, da erscheinen deine Daten im Formular.
-
Hallo audioelektronik!
Ich suche noch so eine Box. Hast du noch welche da? Kannst du noch welche bekommen?
-
Hallo DaRappa!
Ich suche noch so eine Box. Hast du noch welche, bzw. kannst du noch welche bekommen?
-
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit mit meiner Callya Karte bei Vodafone Stars angemeldet. Wenn ich mich jetzt dort einloggen will, erhalten ich eine Seite mit dem Titel Systemstörung und folgendem Hinweis:
Zitat
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Ich versuche es jetzt schon seit einigen Tagen. Außerdem kann ich auch die ganzen Angaben zu meinem Tarif und Guthaben nicht abrufen.
Weiß jemand Rat?
-
Gelten die neuen Preise nur für diejenigen, die jetzt bestellen?
Ich hab vorm Wochende bestellt und unter meinhandyvertrag.de steht "Aktion abwarten". Bekomme ich noch die alten Preise?